Holz Haus erweitert sein Sortiment

Von Holz-Haus.de GmbH

Thumb

Mit einer Sortimentserweiterung möchte holz-haus.de auch gezielt die Kunden ansprechen, die mit Hunden oder Kleintieren ihr Zuhause teilen. Auch das lieb gewonnene Haustier soll von den qualitativen Holzprodukten profitieren können. Daher sind im Sortiment von holz-haus.de nun auch Hundehütten und Kleintiergehege neben Gartenmöbeln & Co. zu finden.

Auch Hunde schätzen ein Zuhause aus Holz

Was sich im Großen als Gartenhaus zahlreich bewährt hat, weiß auch im Kleinen als Hundehütte zu überzeugen. Und während auch Hunde die besondere Gemütlichkeit einer Behausung aus Holz zu schätzen wissen, so profitieren auch die Besitzer von der Optik der Hundehütte. Holz strahlt eine besondere Wärme und Natürlichkeit aus, die sich harmonisch in den Garten einfügt und wesentlich angenehmer wirkt, als kühles Metall oder ein lieblos gefertigter Zwinger aus Stahl. Zudem überzeugen die Holz-Hundehütten von holz-haus.de mit einem einfachen Aufbau. Die Blockbohlen werden lediglich mittels Steckverbindung miteinander verbunden. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil dieser Art von Behausung ist zudem ihre gute Isolierwirkung, die dem Hund einen besonderen Schutz bei schlechtem Wetter bietet. Neben den Hundehütten aus Holz sind auf holz-haus.de nun auch Kleintiergehege und Hasenställe zu finden, die den Tieren ein schönes Zuhause im Garten ermöglichen.

Der Online-Fachhandel für Garden – Living – Culture

Holz spielt im gesamten Sortiment von holz-haus.de eine wichtige Rolle. Ob beim Gartenhaus, bei der Sauna oder beim Carport. Alles, was man sich für ein schönes Zuhause und einen individuell gestalteten Außenbereich wünschen kann, ist auf holz-haus.de zu finden. Hierzu gehört auch immer wieder eine attraktive Auswahl an Aktionsware. Hierzu gehört aktuell auch der Kamin-Ofen Olsberg, ein Standkamin mit Glasfront, der Wärme in die kalte Jahreszeit bringen kann.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Holz-haus.de führt ein breit aufgestelltes Produktsortiment, das u.a. Gartenmöbel, Kamine und Sauna-Wellness-Produkte umfasst. Der Online-Shop bietet u.a. einen Kauf auf Rechnung an. 2% Skonto sind möglich, wenn eine Zahlung per Vorkasse gewählt wird. Eine 700 Quadratmeter große Ausstellungsfläche mit den Produkten aus dem Shop kann in Sangerhausen besucht werden.

Unternehmensinformation:
Holz-Haus.de GmbH