info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Markenzeichen food |

Agentur-Neugründung markenzeichen food

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


markenzeichen und Dr. Egon Winter starten mit Agentur für Beratung und Produktentwicklung im Lebensmittelbereich


Frankfurt, 05. Februar 2007. Seit dem 01. Februar 2007 begleitet die neue Beratungs- und Entwicklungsagentur markenzeichen food GmbH Lebensmittel-Hersteller, Gastronomie, Verbände und Institutionen auf dem dynamischen Food-Markt. Die Neugründung ist ein Tochterunternehmen der Kommunikationsagentur markenzeichen; Mitbegründer ist Dr. Egon Winter, ehemaliger Geschäftsführer der Publicis Deutschland.

markenzeichen food entwickelt und implementiert marktfähige Zukunftslösungen im Food-Bereich;
von der Rentabilitäts- und Situationsanalyse, dem Produkt-Konzept über die Produktkreation bis
hin zur marktfähigen Umsetzung im Regal und der Kommunikation bietet die Agentur eine innovative, kreative und breit aufgestellte Herangehensweise an die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden. Die Agentur hat hierzu einen Kompetenz-Pool aufgebaut, in dem Experten aus allen relevanten Disziplinen für die unterschiedlichen Themenbereiche zur Verfügung stehen: Von
Spitzenköchen bis hin zu Industriespezialisten für die technische Applikation in der Nahrungsmittelproduktion.
Die Führung der Agentur haben Dr. Egon Winter und Bodo Bimboese, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter von markenzeichen, übernommen. Winter hat als Chef der strategischen Planung
bedeutender Agenturen wie Y & R, DMB & B und Lowe Lürzer einen bedeutenden Anteil daran, dass Industrie und Kommunikation die Relevanz strategischer Planung – insbesondere von
Consumer Perspective und strategischen Markenführung – als zentral für ihren heutigen und zukünftigen
Geschäftserfolg erkannt haben. In den vergangenen Jahren hat Winter sich unter anderem auf den Bereich strategischer Marketingkommunikation im Food-Bereich konzentriert; er führte
dabei in der Position des Geschäftsführers der Agentur Publicis einige der größten Food Etats in
Deutschland. Durch die dabei gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen wurde ihm sein Beruf zur Leidenschaft, was letztendlich in der Gründung von markenzeichen food resultierte.
„Winters hervorragende strategische Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und Markenführung prädestinieren markenzeichen food, gemeinsam mit den Kunden neue Wege in einem anspruchsvollen Marktumfeld zu gehen“, so Bodo Bimboese.
markenzeichen food arbeitet heute schon für einige bedeutenden Unternehmen der Branche.

Web: http://www.markenzeichen-food.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Egon Winter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1969 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema