Richtige Künstler für Events buchen braucht Fingerspitzengefühl

Von Sabrina und Blub als Künstler für Event buchen

Das richtige Gespür bewies die Firma Konecranes bei der Buchung der Künstler für ihren Event. Ein abwechslungsreiches Showprogramm von Seifenblasenshow, Akrobatik, Jonglage bis hin zur Sandmalerei.

Unterschiedliche Künstler buchen, die für bestimmten Event passen

Wetter. Sinnlich und liebreizend, zugleich actiongeladen und ideenreich mutete bei der Feier der Firma Konecranes Terex das Rahmenprogramm der Künstler Sabrina Fackelli und Blub an. Die beiden Artisten verstehen es ausgezeichnet ihr Publikum zu verzücken: Nach nur wenigen Augenblicken hatten die Künstler für Events die Zuschauer bereits in ihren Bann gezogen. Ihre Showprogramm lebt eben von der immensen Spielfreude und der positiven Energie. Ebenfalls viel Herzblut in ihre Showeinlage legte eine Artistin, die mit ihrer Antipoden Kunst eine Situation auf einem Bahnhof nachspielte und dabei mit Koffern jonglierte. Sowie junge Künstler aus der Circusschule, die mit Diabolo und Tempojonglage als rasanter Showact zum Event beitrugen. Zum erfolgreichen Künstler-Ensemble gesellte sich noch ein Gesangsduo und eine Blaskapelle der ganz anderen Art mit einer Comedy Showeinlage. Das Unternehmen gestaltet jedes Jahr für ihre Jubilare eine Firmenfeier mit buntem, abwechslungsreichen Programm. So konnte man auch in diesem Jahr Künstler für Events buchen, die dem Publikum anspruchsvolle Unterhaltung boten.

Künstler für Event ernteten frenetischen Beifall für ihre Vielseitigkeit

Bei der vergnüglichen Unterhaltungsshow von Sabrina und Blub bekam das Publikum auch so einige Genres geboten: eine Seifenblasenshow von Seifenblasenkünstler Blub, die ins Herz traf, Seil-Artistik mit Sabrina welche viel Wirbel auf die Bühne brachte, eine Comedy Showeinlage auf dem Quakophone - Lachmuskelkater garantiert, einen berührenden Sandmalerei Showact und, und, und.... Mal luden diese Künstler für Event zum Träumen ein, mal konnten sich die Besucher vor Lachen kaum auf ihren Sitzen halten, ein anderes Mal waren sie von der Rasanz der Event Showacts schier überwältigt. Die Homepage http://www.blubshow.de/event-eventplanung-kuenstler-show informiert eingehender über das Repertoire der beiden Künstler. Wer also Künstler für Events buchen möchte, hat hier die Qual der Wahl.

Mit einem Künstler für Event buchen Sie unvergessliches Erlebnis

Nicht nur fürs Auge, sondern auch für die Ohren hatten der Seifenblasenkünstler und die Sandkünstlerin den passenden Varieté Act parat. Lieblich und doch kraftvoll präsentierte Performance Künstlerin Sabrina dem völlig entzückten Publikum ihre Interpretation einer Lasso Show. Sie ließ die Seile um sich herum tanzen und untermalte dies mit sinnlichem Ausdruckstanz. Wer also ein Cowgirl erwartete wurde bei diesem Showact eines Besseren belehrt. Auch ein guter Grund warum man diese beiden Künstler für Events buchen sollte, sind ihre überraschenden und einmaligen Interpretationen verschiedener Varieté Genres. An vielen Stellen im Stadtsaal, der einzig für den Firmenevent mit farbenfrohen Dekos und Blumen festlich hergerichtet worden war, ging bei der beschwingten Event Showeinlage ein anerkennendes Raunen durch die Zuschauerränge.

Mit Künstler für Events buchen Sie gute Laune

Ebenfalls mitreißend und auch musikalisch ging es bei Blubs Musik Comedy Showact zu. Doch Singen stand bei dem Kleinkünstler nicht auf dem Programm, vielmehr betätigte er sich bei der lustige Showeinlage als Virtuose am Quakophone. Das "Instrument" besteht hauptsächlich aus einem schlichten Badereifen, auf dem zahlreiche Badeenten drapiert sind. Unterstützt von einem Gast und mit ganz viel Humor, spielte der Event Künstler den Klassiker "Smoke on the Water". Wer hätte vor dem Varieté Act von Blub je gedacht, dass man Badeenten solch schöne Töne entlocken kann! Ganz bestimmt hatte die Firma Terex hier Künstler für Events gebucht, die ihre Jubilare nicht so schnell vergessen werden. Das Stimmungsbarometer ging konstant in die Höhe bei dieser Firmenfeier. Man hatte mit dem als Meisterwerk angekündigten Varietéspektakel nicht zu viel versprochen!

Mit Künstler für Event buchen Sie unendliches Staunen

Im zweiten Teil des Showprogramms präsentierten die Künstler für Events nochmal eine völlig neue Varieté Showeinlage. Sabrina bewies auch als Sandkünstlerin außerordentliches Geschick und meisterte ihren Sandmalerei Showact mit Bravour. Sie erzählte visuelle Geschichten aus Sand und lies diesen geschickt durch ihre Finger rieseln. So entstanden durch die Bewegungen der Sandkünstlerin immer wieder neue Bilder, die auf eine große Leinwand hinter ihr projiziert wurden. Eine emotionale Showeinlage mit sehr ausdrucksstarken Momenten. Die Zuschauerinnen und Zuschauer dankten es ihr mit tosendem Applaus.
Mehr zu diesen vielseitigen Unterhaltungskünstlern, gibt es auch auf http://www.blubshow.de/unterhaltungskuenstler-event-show-kuenstler-unterhaltung zu lesen. Man kann diese Show Künstler für Events buchen und hat dabei die Wahl zwischen einzelnen Showacts und einem abendfüllenden Varietéprogramm.