PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wie schreibe ich eine Rechnung?


Von existXchange GbR

Das sollten Existenzgründer beachten

Der erste Auftrag ist unter Dach und Fach und der Existenzgründer ist glücklich. Der Kunde ist mit der Lieferung ersichtlich zufrieden. „Sie bekommen dann eine Rechnung von mir“ lacht der Existenzgründer. Aber: Wie schreibe ich Rechnungen, die das Finanzamt akzeptiert? Welche Pflichtangaben muss eine Rechnung enthalten? Welche gesetzlichen Regelungen greifen hier für mich? Was gilt neuerdings für Kleinbeträge auf Rechnungen?
Thumb Eine Antwort auf diese typischen Rechnungs-Fragen gibt das Online-Existenzgründerportal www.existxchange.de kostenlos in dem Artikel: Checkliste: Einwandfreie Rechnungen schreiben- Die ersten Rechnungen an Kunden oder Klienten (http://www.existxchange.de/expertenartikel-existenzgruendung/recht-und-steuern/checkliste-einwandfreie-rechnungen-schreiben---die-ersten-rechnungen-an-kunden-oder-klienten.html) Über existXchange.de existXchange (www.existXchange.de) ist ein Internet-Portal für Existenzgründer. In praxisrelevanten Artikeln, geschrieben von Experten, werden typische Fragen bei einer Existenzgründung allgemein verständlich beantwortet. Zusätzlich stehen ein Forum, Mitglieder-Profile und Gründer-Blogs zum Austausch von Erfahrungen und der Bildung eines Netzwerkes zur Verfügung. Presse - Kontaktperson : Dr. Helmut Meisel Rupertusstr. 15 83317 Teisendorf


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Helmut Meisel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 74 Wörter, 896 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!