Metropolen-Hopping und tropischer Luxusurlaub

Von China Tours

China Tours stockt Katalogangebot auf – Nachfrage boomt

Thumb Hamburg – China Tours reagiert auf den Nachfrageboom und erweitert das aktuelle Katalogangebot um drei zusätzliche Reisen an insgesamt 46 Terminen. Neu aufgelegt hat der Hamburger Veranstalter dabei ein neuntägiges Arrangement, das die Metropolen Peking und Shanghai sowie wahlweise Hongkong miteinander verbindet. Ab 1.089 EUR kostet die kompakte Tour, deren fakultatives Ausflugsprogramm (155 EUR) auch einen Blick über die jeweiligen Stadtgrenzen hinaus gewährt. Wer nach dem Besuch der kommenden Olympiastadt Peking sowie der Megacity Shanghai weitere Großstadtluft schnuppern will, der kann die Reise um einen Abstecher nach Hongkong (ab 445 EUR) verlängern. Mit besonderem Luxus verwöhnt werden die Teilnehmer der zehntägigen Reise „Faszination Südchina – Exklusiv“. Dem Aufenthalt in Guangzhou (Kanton) folgt ein Abstecher nach Sanya auf der tropischen Badeinsel Hainan sowie der abschließende Trip nach Hongkong. Die Unterbringung erfolgt dabei ausnahmslos in Fünf-Sterne-Hotels und Resorts. Bei allen Annehmlichkeiten vermittelt das attraktive Besichtigungsprogramm aber auch eine Vielzahl authentischer Eindrücke eines vielschichtigen Chinas (ab 1.695 EUR). Das gilt selbstredend auch für das „Yangtze kompakt“-Paket (ab 1.399 EUR), das an zwölf Reisetagen herausragende touristische Highlights des Riesenreiches präsentiert. Von der Hauptstadt Peking aus geht es in die alte Kaiserstadt Xi’an und später zur Schluchten-Kreuzfahrt auf den Yangtze. Den Abschluss bildet ein Aufenthalt in Shanghai. Die Reise kostet ab 1.399 EUR, das fakultative Ausflugsprogramm 195 EUR. Weitere Informationen und Buchung: China Tours, Tel.: 040 – 81 97 38-0; eMail: Info@ChinaTours.de ; www.ChinaTours.de Ansprechpartner für Redaktionen: INEX Communications – Rolf Nieländer Tel.: 06187-900-780 eMail info@inexcom.de www.inexcom.de