PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Noch mehr Service für die Speditionswelt


Von speditionsbuch.info

www.speditionsbuch.info hat neue Domain

Thumb Das virtuelle Handbuch für die Speditionswelt, vormals www.speditionsbuch.com, hat eine neue Domain bezogen. Ab jetzt sind alle Informationen rund um Logistik und Transport auf der Site www.speditionsbuch.info zu finden. Grund für diese Service-Offensive ist der erweiterte Content der Seite: noch mehr Informationen, noch mehr Wissenswertes für die Besucher. Speditionsbuch.info hat damit seine Orientierung in Richtung Service verstärkt. Eine Sucherleichterung bringen die Vorabinformationen über jede verlinkte Webseite. So wird das Suchen und Finden noch schneller und effizienter. In Speditionsbuch.info finden Transport-Profis alles Wissenswerte zum Thema. Von Air Fright und Cargo Service über Bahngesellschaften Europas, Fachbücher und Jobbörsen der Branche bis hin zu Reedereien und europäische Zollämter. Jeder kann seine Webseite zum Thema Spedition, Transport und Logistik auf Speditionsbuch.info kostenlos eintragen lassen. Mittlerweile bietet dies Seite über 3.300 Links in 52 Fachgebiete, sortiert in alle nur denkbaren Bereiche der Logistikwelt. Da bleibt so schnell keine Frage offen!

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Lehnert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1121 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!