info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Magenta Vertriebsgesellschaft |

Aus owl-druck.de wird Europadruck.com .

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Vergleichsportal für Printmedien baut Vorsprung weiter aus!


Im letzten Quartal 2006, schloss die gelungene Neugestaltung des Portals für Druckanfragen und Druckaufträge, owl-druck.de, mit dessen Umbenennung in Europadruck.com ab. “Wir freuen uns, für unsere Webseite diesen nicht nur prägnanten sondern auch sehr repräsentativen Namen gefunden zu haben”, berichten die Betreiber des internetbasierten Angebotes.

Name, Design und insbesondere zahlreiche neue Funktionsmerkmale der Webseite, ergeben ein homogenes Erscheinungsbild. Dabei stand, wie schon seit Jahren, der Nutzer, der möglichst einfach und präzise seine Druckanfrage an die Druckereien richten können soll, stets im Fokus aller Überlegungen und Optimierungen.
Mit seinen hoch qualifizierten Stützpunktdruckereien im In- und Ausland, spiegelt zukünftig der Name Europadruck.com die dominierende Position der wohl größten deutschen Auftragsdatenbank der Druckindustrie in einer angemessenen Weise wieder Eindrucksvolle, kumulierte 6.000 Druckaufträge (2006), mit dem entsprechenden, achtstelligen Auftragsvolumen, belegen einmal mehr die seit Jahren anhaltende Erfolgsgeschichte des Unternehmens. Bereits heute ist die tägliche Nutzung der Auftragsdatenbank aus den Marketing- und Vertriebsaktivitäten zahlreicher, namhafter Druckereien nicht mehr wegzudenken.
Mit der gelungenen, adäquaten Anpassung an die Anforderungen eines sich wandelnden Drucksachenmarktes, zeigt sich Europadruck.com bereits schon bestens für die Zukunft gerüstet.

Web: http://europadruck.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Wenderoth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1104 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema