newtron AG schließt Vertrag mit DaimlerChrysler für online Auktionen

Von newtron AG

Die newtron AG, Europas führender Anbieter von Lösungen zur Optimierung der strategischen und operativen Beschaffung, schloss zum 01. Januar 2007 einen Vertrag mit der DaimlerChrysler AG.
Thumb Der globale Vertrag für die newtron SRM-Lösung schließt alle weltweiten Einkaufsbereiche von DaimlerChrysler ein. Die Standorte Stuttgart und Auburn Hills (USA) haben bereits begonnen, das newtron Beschaffungsportal für die Verhandlung von Produkten und Dienstleistungen einzusetzen, andere Standorte weltweit folgen in Kürze. newtron gewährleistet einen permanenten 24-Stunden-Support direkt an den Hauptstandorten für die Betreuung von Einkäufern und Lieferanten. Dabei beraten und unterstützen die verantwortlichen Business Consultants speziell die Einkaufsmitarbeiter bei der Aufsetzung und Durchführung von online Auktionen. Die Plattform steht seit dem 01. Februar auch in japanischer und türkischer Systemsprache zur Verfügung. Damit bietet newtron die Lösung allen Nutzern in insgesamt 10 Systemsprachen an. Besuchen Sie uns auf der e_procure & supply 2007 vom 25.-27. April 2007 in Nürnberg! www.e-procure.de