info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Premiere Global Services |

PGS: Erfolgreiches Direktmarketing mit dem CAMPAIGN ACCELERATOR

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Den Marketing-Erfolg deutlich steigern – mit dem CAMPAIGN ACCELERATOR von Premiere Global Services eMail-Kampagnen erfolgreich durchführen

München, 15. Februar 2007 – eMails haben sich zum wachstumsstärksten und erfolgreichsten Direktmarketing-Instrument entwickelt. Individualisierte, aufmerksamkeitsstarke und dabei unkompliziert zu erstellende Nachrichten optimieren die Kundenbindung und steigern die Verkaufszahlen. Mit dem CAMPAIGN ACCELERATOR von Premiere Global Services lassen sich komplette eMarketing-Kampagnen selbstständig aufsetzen, verwalten und durchführen – mit dem Ergebnis, Kundenbeziehungen zu intensivieren und den Umsatz zu steigern.

Der vollständig webbasierte CAMPAIGN ACCELERATOR bietet ein komplettes Lösungspaket für alle Marketing- und IR/PR-Aktivitäten. Die Integration von SMS, Fax- und Sprachnachrichten in Unified Messaging-Kampagnen verstärkt die Attraktivität des Online-Marketings und fördert den interaktiven Dialog mit dem Kunden. Zudem entfallen Investitionen in die Software und die Integration in bestehende Systeme.

Neben der Nachrichtenerstellung bietet die Lösung von PGS ein vollständiges Datenbankmanagement sowie umfassende Auswertungs- und Optimierungs-Tools. Die ständige Aktualisierung der Kontaktdaten wird durch die Empfänger selbst durchgeführt, da sie die eigenen Profildaten eigenständig ändern können. So bleibt die Kundendatenbank jederzeit auf dem neuesten Stand. Mit dem CAMPAIGN ACCELERATOR lassen sich Adresslisten nach individuellen Kriterien selektieren und Empfänger zielgruppengenau ansprechen. Die personalisierten Inhalte erhöhen die Attraktivität der Nachricht für den Empfänger.

Das Erstellen hochwertiger Newsletter mit dynamischen Inhalten wird durch einen speziellen Editor vereinfacht, der das Dokument während der Bearbeitung am Bildschirm genauso anzeigt, wie es der Empfänger erhält.

Premiere Global Services hat sich dem Verbraucherschutz verschrieben und verfolgt eine Anti-Spam-Policy, um den Versand von Spam-Mails auszuschließen. Jeder Nutzer des CAMPAIGN ACCELERATORs garantiert, dass sämtliche Empfänger der eMails ihre ausdrückliche Genehmigung abgegeben haben. Moderne Spam-Filter erschweren auch die Zustellung dieser erwünschten eMails. Der integrierte Filter Advisor des CAMPAIGN ACCELERATORs überprüft, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine versendete eMail von gängigen Spam-Filtern abgefangen wird. Als weiteren Service können mit dem CAMPAIGN ACCELERATOR A/B-Tests im Vorfeld durchgeführt werden, um den Erfolg verschiedener Kampagnen-Entwürfe zu vergleichen.

Eine detaillierte Kampagnenauswertung und die direkte Erfolgskontrolle durch zeitgenaue und umfangreiche Reporting-Tools runden das Lösungspaket ab. Neben unterschiedlichen Reports zum Versandstatus lassen sich übersichtliche Statistiken zu Öffnungs- und Klickraten erstellen. Um den Erfolg einer Kampagne zu messen, kann sich der Nutzer über die Aktivitäten des Empfängers auf der unternehmenseigenen Website informieren. Ein Kampagnenvergleichsreport ermöglicht die parallele Auswertung mehrerer Aktionen.


Über Premiere Global Services

Premiere Global Services ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen mit einem umfassenden Portfolio von Kommunikationslösungen. Durch unsere ASP-basierenden Services wird die interne und externe Kommunikation in unternehmenskritischen Geschäftsprozessen automatisiert und vereinfacht. Damit steigern unsere Kunden Produktivität, Wirtschaftlichkeit und Kundenbindung. Neueste Technologien sorgen für unbegrenzte Kapazitäten und maximale Ausfall- und Datensicherheit. Branchenübergreifend nutzen Unternehmen unsere Anwendungen für die CRM Automatisierung, für Dokumentenmanagement, -verarbeitung und -versand, Alarmierungen & Benachrichtigungen und in der Automatisierung von Marketing Kampagnen.

Weitere Informationen:

Premiere Global Services
Tanja Klein
Inselkammerstraße 8
82008 Unterhaching
Fon: +49 (0)89 / 666 77 150
Fax: +49 (0)89 / 666 77 930
tanja.klein@premiereglobal.de m.keller@interface-pr.de
www.premiereglobal.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Keller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 441 Wörter, 4001 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Premiere Global Services lesen:

Premiere Global Services | 02.09.2008

Premiere Global Services: Unabhängig vom Versandvolumen – eBilling bringt Einsparungen von über 85% gegenüber postalischem Rechnungsversand

München, 02. September 2008 – Eine von den beiden Wirtschaftsprofessoren Dr. Klaus Jamin und Dr. Edmund Raab geleitete Untersuchung des IQM e.V. München zum Thema eBilling und eMahnwesen belegt ein 85%-iges Einsparpotenzial des elektronischen gege...
Premiere Global Services | 07.08.2008

Harald Urban neuer Sales Manager für Communications & Conferencing Solutions bei Premiere Global Services (PGi)

Ob Green IT, Business Process Optimization, Time-to-Market, effektives Projektmanagement, Cost Cutting oder Arbeitsproduktivität – im Zeichen steigender Rohstoff- und Reisekosten ist Webconferencing nicht mehr aus der Unternehmenskommunikation wegz...
Premiere Global Services | 23.07.2008

Premiere Global Services (PGi) präsentiert Finanzergebnisse für Q2/2008: Umsatzsteigerung um 17% auf 161,6 Millionen USD

Der konsolidierte Netto-Umsatz wuchs um 17,1% auf 161,6 Millionen USD in Q2/2008, verglichen mit den 138 Millionen USD in Q2/2007. Das Betriebsergebnis lag in Q2/2008 bei 13,9 Millionen USD (gegenüber 11,2 Millionen USD in Q2/2007), der Nettogewinn ...