PGS: Erfolgreiches Direktmarketing mit dem CAMPAIGN ACCELERATOR

Von Premiere Global Services

Den Marketing-Erfolg deutlich steigern – mit dem CAMPAIGN ACCELERATOR von Premiere Global Services eMail-Kampagnen erfolgreich durchführen
Thumb München, 15. Februar 2007 – eMails haben sich zum wachstumsstärksten und erfolgreichsten Direktmarketing-Instrument entwickelt. Individualisierte, aufmerksamkeitsstarke und dabei unkompliziert zu erstellende Nachrichten optimieren die Kundenbindung und steigern die Verkaufszahlen. Mit dem CAMPAIGN ACCELERATOR von Premiere Global Services lassen sich komplette eMarketing-Kampagnen selbstständig aufsetzen, verwalten und durchführen – mit dem Ergebnis, Kundenbeziehungen zu intensivieren und den Umsatz zu steigern. Der vollständig webbasierte CAMPAIGN ACCELERATOR bietet ein komplettes Lösungspaket für alle Marketing- und IR/PR-Aktivitäten. Die Integration von SMS, Fax- und Sprachnachrichten in Unified Messaging-Kampagnen verstärkt die Attraktivität des Online-Marketings und fördert den interaktiven Dialog mit dem Kunden. Zudem entfallen Investitionen in die Software und die Integration in bestehende Systeme. Neben der Nachrichtenerstellung bietet die Lösung von PGS ein vollständiges Datenbankmanagement sowie umfassende Auswertungs- und Optimierungs-Tools. Die ständige Aktualisierung der Kontaktdaten wird durch die Empfänger selbst durchgeführt, da sie die eigenen Profildaten eigenständig ändern können. So bleibt die Kundendatenbank jederzeit auf dem neuesten Stand. Mit dem CAMPAIGN ACCELERATOR lassen sich Adresslisten nach individuellen Kriterien selektieren und Empfänger zielgruppengenau ansprechen. Die personalisierten Inhalte erhöhen die Attraktivität der Nachricht für den Empfänger. Das Erstellen hochwertiger Newsletter mit dynamischen Inhalten wird durch einen speziellen Editor vereinfacht, der das Dokument während der Bearbeitung am Bildschirm genauso anzeigt, wie es der Empfänger erhält. Premiere Global Services hat sich dem Verbraucherschutz verschrieben und verfolgt eine Anti-Spam-Policy, um den Versand von Spam-Mails auszuschließen. Jeder Nutzer des CAMPAIGN ACCELERATORs garantiert, dass sämtliche Empfänger der eMails ihre ausdrückliche Genehmigung abgegeben haben. Moderne Spam-Filter erschweren auch die Zustellung dieser erwünschten eMails. Der integrierte Filter Advisor des CAMPAIGN ACCELERATORs überprüft, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine versendete eMail von gängigen Spam-Filtern abgefangen wird. Als weiteren Service können mit dem CAMPAIGN ACCELERATOR A/B-Tests im Vorfeld durchgeführt werden, um den Erfolg verschiedener Kampagnen-Entwürfe zu vergleichen. Eine detaillierte Kampagnenauswertung und die direkte Erfolgskontrolle durch zeitgenaue und umfangreiche Reporting-Tools runden das Lösungspaket ab. Neben unterschiedlichen Reports zum Versandstatus lassen sich übersichtliche Statistiken zu Öffnungs- und Klickraten erstellen. Um den Erfolg einer Kampagne zu messen, kann sich der Nutzer über die Aktivitäten des Empfängers auf der unternehmenseigenen Website informieren. Ein Kampagnenvergleichsreport ermöglicht die parallele Auswertung mehrerer Aktionen. Über Premiere Global Services Premiere Global Services ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen mit einem umfassenden Portfolio von Kommunikationslösungen. Durch unsere ASP-basierenden Services wird die interne und externe Kommunikation in unternehmenskritischen Geschäftsprozessen automatisiert und vereinfacht. Damit steigern unsere Kunden Produktivität, Wirtschaftlichkeit und Kundenbindung. Neueste Technologien sorgen für unbegrenzte Kapazitäten und maximale Ausfall- und Datensicherheit. Branchenübergreifend nutzen Unternehmen unsere Anwendungen für die CRM Automatisierung, für Dokumentenmanagement, -verarbeitung und -versand, Alarmierungen & Benachrichtigungen und in der Automatisierung von Marketing Kampagnen. Weitere Informationen: Premiere Global Services Tanja Klein Inselkammerstraße 8 82008 Unterhaching Fon: +49 (0)89 / 666 77 150 Fax: +49 (0)89 / 666 77 930 tanja.klein@premiereglobal.de m.keller@interface-pr.de www.premiereglobal.de