info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dell |

Dell startet neue Branding-Kampagne

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Frankfurt am Main, 15. Februar 2007 - Mit seiner neuen „Did You Know"-Kampagne will Dell sein Image als Anbieter von Komplettlösungen für Unternehmen stärken.

Die Branding-Kampagne „Did You Know" startet am 19. Februar EMEA-weit (Europa, Naher Osten und Afrika). Sie umfasst unter anderem Print-, Online- und Plakat-Werbemaßnahmen. Ihr Ziel: Dells Expertise als Anbieter von Komplettlösungen für Unternehmen hervorzuheben und alle wichtigen Informationen rund um Dell zu präsentieren.

Auf seiner „Did You Know"-Website unter www.dell.de/didyouknow informiert Dell zudem darüber, wie Dell-Lösungen in der Praxis funktionieren und Kunden dabei helfen, ihre besonderen IT-Anforderungen optimal abzudecken. Das erreichen sie durch die Reduzierung der Komplexität einerseits und die Standardisierung ihrer Computersysteme andererseits. Außerdem demonstriert Dell, wie Unternehmen mit modularen IT-Lösungen ihre Produktivität steigern und damit stetiges Wachstum erzielen können. „Did You Know" wurde in enger Zusammenarbeit mit den Dell-Partnern Microsoft, Intel und AMD entwickelt.

„Dell bietet seinen Unternehmenskunden ein umfangreiches Lösungsportfolio", sagt Jeff Kimbell, Vice President Enterprise Marketing bei Dell. „Mit ‚Did You Know' wollen wir das Marktbewusstsein erhöhen und kommunizieren, dass wir Kunden optimal dabei unterstützen, ihre Geschäftsprozesse zu vereinfachen und die Effektivität ihrer IT-Infrastrukturen zu steigern."

Nähere Informationen zu „Did You Know" gibt es unter www.dell.de/didyouknow.

Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Auf der Fortune-500-Liste belegt Dell Rang 25. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden.

Weitere Informationen:

Dell GmbH
Michael Rufer
Public Relations Manager Dell
Central Europe
Tel.+49-69-9792-3271
Fax +49-69-34824-3271
michael_rufer@dell.com
www.dell.de

PR-COM GmbH
Eva Kia-Wernard
Account Director
Tel. +49-89-59997-802
Fax +49-89-59997-999
eva.kia@pr-com.de
www.pr-com.de

Web: http://www.dell.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2315 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dell lesen:

Dell | 29.10.2009

Energie-Pionier juwi setzt auf Dell-Lösungen

juwi wurde 1996 von Fred Jung und Matthias Willenbacher gegründet. Die Energie-Pioniere wollten nicht nur einfach Projekte realisieren, sondern verfolgten von Beginn an ein großes Ziel: die Energieversorgung zu 100 Prozent auf erneuerbare Ressource...
Dell | 28.10.2009

Dell Latitude XT2 XFR: Multitouch-Tablet-PC für den Einsatz unter Extrembedingungen

Der Latitude XT2 XFR ist die ideale Lösung für den Außeneinsatz unter extremen Umgebungsbedingungen, zum Beispiel bei der Polizei, der Feuerwehr, Rettungskräften oder dem Militär. Auch für Außendienstmitarbeiter oder Servicetechniker, die auf ...
Dell | 28.10.2009

Dell vereinbart Kooperation mit Juniper Networks

Dell wird ausgewählte Produkte des Netzwerkausrüsters Juniper künftig unter dem eigenen PowerConnect-Brand vertreiben: Das betrifft die MX Series Services Router, EX Series Ethernet Switches und SRX Series Services Gateways sowie die JUNOS-Softwar...