UniPost neues Java-Modul prüft und sucht Postleitzahlen

Von DB Hercules Ltd.

Korrekte Adressen kommen schneller an

Neues Java Modul prüft und korrigiert Adressangaben überall, wo Adressen erfasst werden.
Thumb DB-Hercules bietet das neue Produkt UniPost, ein Modul in Java zur Prüfung und Suche von Postleitzahlen an. UniPost prüft die Gültigkeit angegebener Postleitzahlen und sucht die richtige Postleitzahl. Vorhandene Adressbestände und neu erfasste Adressen werden kontrolliert. Das aktuelle PLZ Verzeichnis der Deutsche Post Direkt GmbH liegt dieser Lösung zugrunde. UniPost ist überall einzusetzen, wo Postleitzahlen eingegeben werden: in Online Shops, in Callcentern bei der telefonischen Auftragsannahme, in Kunden- Adressverwaltungen (CRM). Mit UniPost nehmen Falscheingaben bei den Postleitzahlen stark ab. Postversand ist weniger fehleranfällig. Fehlsendungen und Kosten für erneuten Versand werden minimiert. UniPost spart Zeit und Aufwand bei der Korrektur und Suche der richtigen Postdaten. Als Java-Modul integriert sich UniPost in jede java-basierte Softwarelandschaft. Weitere Informationen, Codebeispiele und Demos unter www.db-hercules.de