GIG international facility management GmbH |

Geschäftsleiter ernannt: Internationales deutsches Facility Management

Michael Henschke (47) ist zum Geschäftsleiter der zur EXPO REAL ausgegründeten und europaweit tätigen GIG international facility management GmbH berufen worden.

Mit der Neugründung des Unternehmens bietet die GIG-Gruppe seit kurzem auch ausländischen Investoren, Asset- und Property-Management-Plattformen die Möglichkeit, ihre Gewerbe-, Büro- und Wohnimmo-bilienportfolios flächendeckend von der GIG betreuen zu lassen.

Der erfahrene Ingenieur ist seit 1999 beim Facility Management-Spezialisten GIG. Bisher war Herr Henschke Mitglied der Geschäftsleitung des Frankfurter Standorts und dort insbesondere für das Standortmanagement von Industrieparks sowie das technische Gebäudemanagement zuständig.

Kontakt: GIG international facility management GmbH
Weismüllerstraße 45, 60314 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 26 48 - 18 00
Telefax: 069 / 26 48 - 18 18
E-Mail: gig-international@gig24.com

Die 1998 gegründete GIG Gruppe betreut zur Zeit deutschlandweit Gewerbe-Objekte mit einer Gesamt-Nutzfläche von über 2 Millionen Quadratmetern sowie rund 15.000 Wohneinheiten. Schwerpunkte des Facility Management-Unternehmens, das im kommenden Jahr einen Umsatz von 20 Millionen Euro anstrebt, liegen auf dem technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement. Zu den Kernkompetenzen der GIG zählen das Planen und Betreiben von Gebäude- und Reinraumtechnik für Industrie- und anspruchsvolle Gewerbeimmobilien, z.B. Industrie- und Gewerbeparks, Banken, Hotels, Rechenzentren, Medienanstalten und Einkaufszentren.

Web: http://www.gig24.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lebedies, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1381 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von GIG international facility management GmbH lesen:

GIG international facility management GmbH | 31.08.2007

GIG-Wachstum im internationalen Facility Management

Die umfassenden Leistungen der GIG-Gruppe reichen vom High-Tech-Facility Mangement über das technische Gebäudemanagement, das industrielle Engineering bis hin zu Due Diligence für alle Immobilienarten. Zu Ihren Kunden zählen ausländische Investo...