Fotocommunity www.fotos.sc erreicht die 60.000er Bilder Grenze, großer Andrang auch beim Fotowettbewerb

Von Qubeat

Thumb Die immer beliebter werdende Fotocommunity www.fotos.sc hat die Grenze von 60 000 Bildern überschritten und freut sich auf das weitere Wachstum. Durch eine ständige Erweiterung der Features wird die junge Fotocommunity nicht nur bei Ihren bestehenden Usern immer mehr geschätzt. Auch der Fotowettbewerb findet großen Anklang, da es hier über 115 Preise im Wert von über 5500.- Euo zu gewinnen gibt. Weiter Informationen zum Fotowettbewerb: http://www.fotowettbewerb.biz Die Anmeldung zur Photocommmunity und Fotowettbewerb ist kostenlos und kann unter www.fotos.sc vorgenommen werden.