Softlab und Peregrine Systems kooperieren

Von Peregrine Systems

Ganzheitliche CRM-Lösungen aus einer Hand

Peregrine Systems und Softlab haben jetzt eine Partnerschaft vereinbart. Das internationale Beratungs- und Systemhaus Softlab, seit Jahren einer der bedeutendsten Remedy-Partner in Deutschland, legt den Schwerpunkt seiner Zusammenarbeit mit Peregrine Systems auf die Themen Infrastructure, Employee- und Business Relationship Management. Mit den Peregrine-Produkten können Softlab-Kunden weitreichende Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen implementieren, ausbauen und vervollständigen.
Thumb Die Produktsuiten von Peregrine Systems erlauben den direkten und strukturierten Zugriff von Mitarbeitern auf Produkte, Dienstleistungen und Wissen über ein personalisiertes Web-Portal, die Verwaltung der Unternehmens-Infrastruktur sowie die direkte B2B-Verknüpfung mit Lieferanten und Kunden. Softlab wird im Rahmen dieser Allianz künftig zusätzlich zu den Remedy-Produkten die gesamte Peregrine-Produktpalette anbieten, wobei der Schwerpunkt auf den Produktlinien AssetCenter und Get-It liegt. Softlab konzentriert sich auf die strategischen Geschäftsfelder Customer Relationship Management, Supply Chain Management und Enterprise Application Services. „Die Übernahme von Remedy durch Peregrine kommt unseren Kunden zugute, da wir unser CRM-Portfolio um die Peregrine-Produkte erweitern können und somit eine ganzheitliche CRM-Lösung aus einer Hand anbieten können“, sagt Harald Benter, Alliance Manager CRM, Softlab.