info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GEDYS IntraWare GmbH |

GEDYS IntraWare schließt strategische Partnerschaft mit IBM Global Finance

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Braunschweig / Petersberg, 21. Februar 2006 – Die GEDYS IntraWare GmbH hat bereits im Januar die Einführung eines neuen Angebots zum Leasing ihrer CRM-Produkte angekündigt. So können die Kunden des auf Customer Relationship Management (CRM) spezialisierten Software-Anbieters ab sofort zwischen Kauf und Leasing einer Lizenz oder des Gesamtprojektes entscheiden. Darüber hinaus gab das Unternehmen eine strategische Partnerschaft mit der IBM Global Finance bekannt.

Das neue Leasingmodell von GEDYS IntraWare sieht vor, dass Unternehmen die Software des CRM-Anbieters künftig auch gegen Zahlung einer monatlichen Leasinggebühr nutzen dürfen. Bis dato war noch der Erwerb von entsprechenden Lizenzen erforderlich. Das Leasingmodell adressiert GEDYS IntraWare vor allem an die Unternehmen, die ihr IT-Budget und ihre Liquidität schonen möchten.

"Wir versetzen unsere Kunden in die Lage, ihre Investitionen bedarfsgerecht im Sinne ihres IT-Budgets zu finanzieren", erläutert Joachim Weber, Geschäftsführer bei GEDYS IntraWare, den wesentlichen Vorteil des neuen Lizenzmodells. Und in der Tat ist durch die Verteilung von Lizenzausgaben auf mehrere Jahre sowie durch flexible Vertragslaufzeiten ein umfassendes CRM-System mit 20 User-Lizenzen zum Beispiel nicht teurer als die Grundgebühr für einen Telefonanschluss. Regelmäßige Produkt-Updates sowie Wartungsmaßnahmen sind dabei schon im Leasingmodell enthalten.

"Eine stets aktuelle Software für das Business- und Information-Management ist die Grundvoraussetzung, um die Produktivität eines Unternehmens zu maximieren", weiß
Weber. Dies sei der Grund, weshalb sich GEDYS IntraWare im Interesse seiner Kunden zur Einführung des günstigen Leasingmodells entschlossen habe. "Wir gestalten die Ausgaben für die IT überschaubar und tragen damit für einen schnelleren Return of Invest Sorge", so der CRM-Experte.

Über GEDYS IntraWare
Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt als führender Anbieter bundes- und europaweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) auf Basis von IBM Lotus Notes Domino. Die Produktlinie GEDYS IntraWare 7 umfasst eine vollständige Suite für die Pflege von Kundenbeziehungen und beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Mit diesen flexiblen Modulen nutzen Unternehmen professionelle Lösungen von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflow-Automatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden.
Weiterhin bietet die GEDYS IntraWare als einer der ersten Hersteller eine komplette Java/J2EE Lösung für das Office- und Kontaktmanagement auf der neuen innovativen IBM Portal-Technologie. Als Komplettanbieter vertreibt die Gesellschaft innovative Produkte ausgewählter Hersteller, die sich sinnvoll in die GEDYS IntraWare 7 Lösung integrieren. Die GEDYS IntraWare ist Premium Partner der IBM. Die Gesellschaft betreut mit einem 50-köpfigen Team und mehr als 40 aktiven Partnern über 3.000 Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norwegen, Schweden, Finnland, Großbritannien, Benelux und den USA. In Deutschland ist die Gesellschaft mit Standorten in Fulda, Braunschweig und Stuttgart vertreten.

Mehr Informationen unter: www.gedys-intraware.de

Web: http://www.gedys-intraware.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Friedersdorf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 417 Wörter, 3302 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GEDYS IntraWare GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GEDYS IntraWare GmbH lesen:

GEDYS IntraWare GmbH | 23.11.2011

Führender Anbieter für Lotus Notes CTI

Enthalten sind zudem leistungsfähige Werkzeuge für Service, Marketing und Vertrieb. Unternehmen können mit diesen flexiblen Modulen von der Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden über das Kampagnenmanagement, Work Flow Automatis...
GEDYS IntraWare GmbH | 22.02.2011

GEDYS IntraWare auf der CeBIT 2011

Hannover, im März 2011 – Wenn dem Außendienst jederzeit und überall der Zugriff auf die aktuellen Kundendaten und Geschäftsvorgänge möglich ist, führt das zu einer deutlichen Steigerung der Produktivität sowie Verbesserung der Kundenzufriede...
GEDYS IntraWare GmbH | 07.10.2010

CRM 360-Grad: Den Kunden stets im Blick behalten

Auf den IT-Messen CRM-expo und IT & Business erfahren die Fachbesucher, wie sie ihr Lotus Notes E-Mail-System mithilfe von GEDYS IntraWare 7 zu einem Customer Relationship Management (CRM) mit 360-Grad-Blick ausbauen können. Grundlage ist die Zusamm...