PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Newsfactory relauncht weitere Kultur-Website


Von Newsfactory GmbH

Der Internet Solution Partner Newsfactory in Augsburg schickt das Parktheater online!

Unter www.parktheater.de ist das Kurhaus Göggingen, das zu den schönsten Anlagen Europas zählt, mit seiner Internetsite relauncht worden und in das Netz gegangen.
Thumb Unter www.parktheater.de ist das Kurhaus Göggingen, das zu den schönsten Anlagen Europas zählt, mit seiner Internetsite relauncht worden und in das Netz gegangen. Neben dem neugestalteten Layout und einer verbesserten Navigation wurden weitere interessante Bereiche für die Kulturfreunde eingestellt: Das Kurhaus Göggingen wird seine Besucher ab sofort mit News und dem aktuellen Veranstaltungsprogramm online versorgen. Ebenso sind Inhaltsbeschreibungen und Pressestimmen, sowie Interviews zu den Stücken anzuklicken. Mittels einfach zu handhabender Suchfunktion kann nach Terminen, Vorführungen und Genre recherchiert werden. Besonders gelungen ist auch der Virtuelle Rundgang durch die Anlage, durch welchen sich auch die Besucher, die noch nicht vor Ort waren, aus der Ferne ein Bild vom Kurhaus Göggingen machen können. Ein weiteres Schmankerl ist das Theatermenü, welches sich die Gourmets im Vorwege ihres Theaterbesuches anzeigen lassen können, um sich dann auf eine noch schmackhaftere Veranstaltung freuen zu können. Mittels eines eingebundenen Formulars können sich Kulturbegeisterte für den Restkartenverkauf registrieren lassen und werden dann hinsichtlich der Vergabe via E-Mail informiert. Das von Newsfactory eigenentwickeltes Content Management System (CMS) ermöglicht dem Kurhaus die eigene Pflege und Aktualisierung seiner Site. Das 1886 gebaute Kurhaus Göggingen wurde nach Restaurationen in den 90’er Jahren als Historisches Kulturdenkmal statuiert und führt jährlich 175 Theatervorführungen auf. ===================================== www.newsfactory.de MKl/15.11.2001


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Klümpen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1634 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!