info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Newsfactory GmbH |

Newsfactory relauncht weitere Kultur-Website

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Internet Solution Partner Newsfactory in Augsburg schickt das Parktheater online!


Unter www.parktheater.de ist das Kurhaus Göggingen, das zu den schönsten Anlagen Europas zählt, mit seiner Internetsite relauncht worden und in das Netz gegangen.

Unter www.parktheater.de ist das Kurhaus Göggingen, das zu den schönsten Anlagen Europas zählt, mit seiner Internetsite relauncht worden und in das Netz gegangen.

Neben dem neugestalteten Layout und einer verbesserten Navigation wurden weitere interessante Bereiche für die Kulturfreunde eingestellt: Das Kurhaus Göggingen wird seine Besucher ab sofort mit News und dem aktuellen Veranstaltungsprogramm online versorgen.
Ebenso sind Inhaltsbeschreibungen und Pressestimmen, sowie Interviews zu den Stücken anzuklicken. Mittels einfach zu handhabender Suchfunktion kann nach Terminen, Vorführungen und Genre recherchiert werden. Besonders gelungen ist auch der Virtuelle Rundgang durch die Anlage, durch welchen sich auch die Besucher, die noch nicht vor Ort waren, aus der Ferne ein Bild vom Kurhaus Göggingen machen können.

Ein weiteres Schmankerl ist das Theatermenü, welches sich die Gourmets im Vorwege ihres Theaterbesuches anzeigen lassen können, um sich dann auf eine noch schmackhaftere Veranstaltung freuen zu können.
Mittels eines eingebundenen Formulars können sich Kulturbegeisterte für den Restkartenverkauf registrieren lassen und werden dann hinsichtlich der Vergabe via E-Mail informiert.

Das von Newsfactory eigenentwickeltes Content Management System (CMS) ermöglicht dem Kurhaus die eigene Pflege und Aktualisierung seiner Site.

Das 1886 gebaute Kurhaus Göggingen wurde nach Restaurationen in den 90’er Jahren als Historisches Kulturdenkmal statuiert und führt jährlich 175 Theatervorführungen auf.
=====================================
www.newsfactory.de


MKl/15.11.2001


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Klümpen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1634 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Newsfactory GmbH lesen:

Newsfactory GmbH | 23.08.2001

Newsfactory Augsburg entwickelt weitere Kultursite

Dass die Newsfactory für die Umsetzung der Ideen prädestiniert ist, hat sie mit dem mehrfach ausgezeichneten Opernportal der Bayerischen Staatsoper (www.staatsoper.de) unter Beweis gestellt und den Zuschlag der Gögginger erhalten. Neben einem n...
Newsfactory GmbH | 30.06.2001

Webagentur Newsfactory bringt weiteres Business-Portal für Region Mainfranken ins Netz

Unter www.b4bmainfranken.de bietet das Business-Portal eine digitale Informations- sowie Kommunikationsplattform ab sofort für die Region an. Auftraggeber für diese neue Site war der vmm Wirtschaftsverlag GmbH & Co.KG., Augsburg. Mittels eines ...
Newsfactory GmbH | 22.05.2001

Newsfactory strickt neues Bank-Portal

Newsfactory relauncht Portal der Raiffeisenbank Buchloe-Kaufbeuren-Marktoberdorf eG. Die Webagentur Newsfactory, Augsburg hat im Pitch mit 2 weiteren Multimediaagenturen den Startschuss für den Relaunch des Portals www.raiba-bkm.de erhalten. D...