info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
communicode GmbH & Co. KG |

communicode auf den Catalog Days 2007 in Düsseldorf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Vom 26. Februar bis 1. März finden zum fünften Mal die Catalog Days 2007, die Roadshow zum Thema Product Information Management, Cross Media Publishing und elektronische Kataloge statt. Veranstaltungsorte sind Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München. communicode wird in diesem Jahr zum ersten Mal als Co-Sponsor gemeinsam mit dem Technologiepartner hybris am 26. Februar in Düsseldorf im Hotel Hilton vertreten sein. Interessierten Besuchern bietet die Roadshow Gelegenheit, sich über schnelle und kostengünstige Katalogproduktion, crossmediale Nutzung von Medien- und Produktdaten sowie effiziente Prozessabläufe durch Product Information Management Systeme (PIM) zu informieren.

In seinem Vortrag „PIM: Vision oder Depression? – communicode der PIM/ECM-Lösungsanbieter mit Weitblick“ wird Axel Helbig, Geschäftsführer von communicode, anhand von Praxisbeispielen aufzeigen, welche Faktoren Unternehmen bei der Einführung eines PIM-Systems beachten müssen.

Über communicode
communicode ist Lösungsanbieter für Produktkommunikation und Experte für Enterprise Content Management- und Product Information Management-Systeme. Experten aus den Bereichen Entwicklung, Design und Beratung sorgen für medienneutrale Lösungen auf Basis moderner Systemarchitekturen.

Web: http://www.catalog-days.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne-Carin Frommhold, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1292 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von communicode GmbH & Co. KG lesen:

communicode GmbH & Co. KG | 15.11.2011

Relaunch der WAGO-Website

Um den veränderten internen und externen Anforderungen gerecht zu werden, entschloss sich WAGO, seine Internetpräsenz zu optimieren. In enger Abstimmung mit communicode entschied sich das Unternehmen mit weltweit mehr als 5.000 Mitarbeitern, seine ...
communicode GmbH & Co. KG | 08.11.2011

Shop-Relaunch: communicode setzt „Breuninger-Welt“ erneut online in Szene

communicode war bereits durch die Erstimplementierung des Online-Shops strategisch und technologisch mit Breuninger verbunden und übernahm daher erneut in enger Zusammenarbeit mit Breuninger die Projektplanung und Umsetzung. Dabei war communicode f...
communicode GmbH & Co. KG | 15.09.2011

communicode engagiert sich aktiv für den Klimaschutz

Bereits zum Ende des Jahres 2007 ist communicode auf den umweltschonenden Ökostrom umgestiegen und hält seitdem die anspruchsvollen Kriterien der Umweltorganisation Greenpeace ein. So stammt der benutzte Strom ausschließlich aus sauberen Kraftwerk...