communicode auf den Catalog Days 2007 in Düsseldorf

Von communicode GmbH & Co. KG

Thumb Vom 26. Februar bis 1. März finden zum fünften Mal die Catalog Days 2007, die Roadshow zum Thema Product Information Management, Cross Media Publishing und elektronische Kataloge statt. Veranstaltungsorte sind Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München. communicode wird in diesem Jahr zum ersten Mal als Co-Sponsor gemeinsam mit dem Technologiepartner hybris am 26. Februar in Düsseldorf im Hotel Hilton vertreten sein. Interessierten Besuchern bietet die Roadshow Gelegenheit, sich über schnelle und kostengünstige Katalogproduktion, crossmediale Nutzung von Medien- und Produktdaten sowie effiziente Prozessabläufe durch Product Information Management Systeme (PIM) zu informieren. In seinem Vortrag „PIM: Vision oder Depression? – communicode der PIM/ECM-Lösungsanbieter mit Weitblick“ wird Axel Helbig, Geschäftsführer von communicode, anhand von Praxisbeispielen aufzeigen, welche Faktoren Unternehmen bei der Einführung eines PIM-Systems beachten müssen. Über communicode communicode ist Lösungsanbieter für Produktkommunikation und Experte für Enterprise Content Management- und Product Information Management-Systeme. Experten aus den Bereichen Entwicklung, Design und Beratung sorgen für medienneutrale Lösungen auf Basis moderner Systemarchitekturen.