GROSSE TIERE: Manager, Vorstände und Geschäftsführer in Führungstrainings mit Shire Horses, der größten Pferderasse der Welt

Von PFERDEAKADEMIE BERLIN

Acht Kilometer vor den Toren Berlins nimmt ein europäisches Netzwerk von Spezialisten die Arbeit auf: Die PFERDEAKADEMIE BERLIN begleitet professionell und schlagkräftig Menschen, Key People und Organisationen in Fragen der Weiterentwicklung von Führungs- und sozialen Kompetenzen und öffnet Türen, die Kunden bislang nicht für möglich gehalten haben. Mit Kopf und Herz, mit Ernst und Humor. Und: Mit überprüfbar nachhaltigem Erfolg
Thumb Die PFERDEAKADMIE BERLIN in Falkensee verwirklicht, wovon andere Seminar- und Trainingsanbieter manches Mal träumen: Die tiefe Kompetenz unterschiedlicher Trainer in einem europäischen Netzwerk -acht Kilometer vor den Toren Berlins- zu bündeln und in der Weiterentwicklung von Führungskräften, Geschäftsführern, Sales- und Marketing-Verantwortlichen, Beratern, Organisationen und Einzel-Personen außerordentliche, nachhaltige und tiefe Erfolge zu erzielen. Das Team der PFERDEAKADEMIE BERLIN bindet mit Christopher Lesko (auch Leiter des ALPHAS-ZENTRUM BERLIN) einerseits die Kompetenz des Trainers & Ausbilders für Gruppendynamik und Organisationsentwicklung ebenso, wie die des Lehrcoaches und langjährigen Begleiters von Vorständen und weltweiten Organisationen zu Themen von Führung, Coaching, Organisationsentwicklung, Konflikttraining, und vielen anderen Schwerpunkten. Auf der anderen Seite finden sich im Team der PFERDEAKADEMIE BERLIN mit Carolin Franzke als ehemaliger WTA- Weltranglistenspielerin und A-Trainerin des DTB eine Fachfrau mit tiefen Leistungssport-Erfahrungen als aktive Tennisspielerin und als Trainerin von Leistungsspielern/-innen,... ...mit Chriss Kremer aus Österreich als internationalem Fachmann für das indianische Pferde- und Beziehungstraining des berühmten amerikanischen „Pferdeflüsterers“ GaWaNi Pony Boy,.. ..mit Walter Kopperschmidt, als Kutsch- und Event-Experten internationalen Ranges, mit Alexandra Gratkowski, Westernreit-Trainerin und Beziehungstrainerin mit Ausbildung in den USA ... und mit Viktor Rjabkov, einem lettischen Großmeister für REIKI, ... ...Personen, die in hoher Fachkompetenz jahrzehntelang als herausragende Einzelspezialisten für die Weiterentwicklungsbedürfnisse von Menschen und Pferden mit großem Erfolg arbeiten. Ein zentrales Element der PFERDEAKADEMIE BERLIN ist die Einbindung von Pferden in die Trainingsarbeit an den inhaltlich sinnvollen Stellen. Hierfür nutzt die Pferdeakademie Berlin unter anderem Shire Horses, die „größte Pferderasse der Welt“ als Partner ihrer Teilnehmer und Kunden. Die Feed Backs zur Arbeit der Pferdeakademie Berlin sind so gut, dass eine nähere Beschreibung hier unangemessen aufgeblasen wirken könnte. Drei Bereiche der Pferdeakademie Berlin wenden sich an unterschiedliche Kunden mit unterschiedlichen Bedürfnissen im Rahmen eines jeweils hocheffizienten und schlagkräftigen Seminar- und Trainingsangebotes: PERSONAL GROWTH & ORGANIZATIONAL CHANGE RIDER´S COLLEGE HORSE & EVENT Eine detaillierte Vorstellung der Angebote finden Sie auf der Website der PFERDEAKADEMIE BERLIN unter: www.pferdeakademie-berlin.de www.horseacademy.eu www,lesko.ch Für Interessenten stehen unter den unten angegebenen Kontaktwegen gerne Ansprechpartner zur Verfügung. PFERDEAKADEMIE BERLIN, Christopher Lesko Phone:+49-3322-424 79 21 Mobile:+49-172-316 65 77 Alter Finkenkrug 5 D-14612 Falkensee USt-IdNr.: DE178813204 www.pferdeakademie-berlin.de www.horseacademy.eu Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 / § 6 MDStV : Christopher Lesko, Alter Finkenkrug 5, 14612 Falkensee Copyright:(c) 2007 Pferdeakademie Berlin, Christopher Lesko. Alle Inhalte dieser Mitteilung sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Nutzung von Inhalten, Texten, Grafiken oder Bildern dieser Mitteilung ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Pferdeakademie Berlin unzulässig und wird straf- / zivilrechtlich verfolgt. Dies gilt insbesondere für die Verbreitung, Vervielfältigung und öffentliche Wiedergabe sowie Speicherung, Bearbeitung oder Veränderung. Alle Rechte bleiben vorbehalten.