info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASC telecom AG |

ASC und InVision kooperieren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Gemeinsamer Vertrieb von Software für Call Center


CallCenterWorld 2007 in Berlin ASC: Halle 4, Stand C2 / InVision Halle 4, Stand B4/6

ASC und InVision, weltweit führende Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation beziehungsweise unternehmensweiter Workforce Management Lösungen, gehen eine Partnerschaft ein. Die Unternehmen kooperieren beim Vertrieb von Call Center-Software. Mit der Kooperation bündeln ASC und InVision Ihre Kompetenz und bieten gemeinsamen Kunden ein abgestimmtes Produktportfolio zur Verbesserung der Effizienz im Call Center an.

„Sowohl ASC als auch InVision bieten Softwareprodukte an, die die Produktivität verbessern, die Administration im Unternehmen optimieren, Personalkosten reduzieren und Standardprozesse automatisieren“, erläutert Bernd Engel, Leiter Vertrieb Deutschland, ASC. „Und genau hier setzt die Kooperation an, bei der gemeinsame Beratung für bestmögliche Ergebnisse im Call Center“, ergänzt Axel Schwarz-Scholten, Leiter Business Development, InVision.

ASC bietet mit INSPIRATIONpro und INSPIRATIONcompact Software zur Bewertung von Agentengesprächen. InVision vertreibt Software zur Einsatzplanung der Mitarbeiter. Ziel beider Applikationen ist die optimale Nutzung des Humankapitals, basierend auf die gezielte Weiterentwicklung und den optimalen Einsatz der Mitarbeiter.

In Zukunft wollen ASC und InVision auch eine technologische Zusammenarbeit anstreben.

ASC Kurzportrait

Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation.
Mit ASC Technologien werden Unternehmensprozesse präzise analysiert und wichtige Entscheidungsgrundlagen bereitgestellt. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt.
ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA und Singapur, sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von nahezu 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.

InVision Kurzportrait
InVision hat sich seit der Unternehmensgründung 1995 einer Mission verschrieben: weltweit für jedes Unternehmen die möglichst beste Lösung zum Workforce Management anzubieten.
Mehr als 100 Spezialisten aus über zehn Nationen kümmern sich täglich darum, den Kunden Wettbewerbsvorteile durch einen optimierten Personaleinsatz zu verschaffen. Zu den Kunden von InVision zählen zahlreiche internationale Blue Chips, u.a. ABN AMRO, Allianz, BMW, Deutsche Telekom, E.ON, IKEA und Vodafone.



Web: http://www.asctelecom.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Henkel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2617 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASC telecom AG lesen:

ASC telecom AG | 06.10.2014

ASC neo Kick-Off Roadshow 2014

Hösbach, 06.10.2014 - ASC stellt seinen Kunden und Partnern die neue neo 3.0 Recording & Workforce Optimization (WFO) Suite auf einer Roadshow vor.neo bietet neue Möglichkeiten für Aufzeichnung, Qualitäts- und Prozessmanagement, Sprach- und Deskt...
ASC telecom AG | 24.09.2014

ASC WFO Suite neo: Parallele Aufzeichnung von über 2.000 Kanälen pro Server

Hösbach, 24.09.2014 - ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation, bietet die Möglichkeit, mit der Workforce Optimization (WFO) Suite neo, 2,000...
ASC telecom AG | 15.09.2014

ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert

Hösbach, 15.09.2014 - ASC ist zusammen mit dem Partner CreaLog in der Kategorie IT-Innovation für den CCV Quality Award 2014 nominiert. Im Mittelpunkt dieser Kategorie stehen neue und wegweisende Lösungen für einen verbesserten Kundendialog.Gemei...