Überdurchschnittliches Wachstum: ACTANO gibt Ergebnisse des Geschäftsjahres 2006 bekannt

Von ACTANO GmbH

• Umsatzplus von 25 Prozent • Zahlreiche neue Stellen geschaffen • 2 Auszeichnungen
Thumb Der Projektmanagement-Spezialist Actano gibt die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2006 bekannt: Der Gesamtumsatz stieg mit 25% zum dritten Mal in Folge zweistellig. Damit hat Actano als Gesamtlösungsanbieter von Produkt- und Dienstleistungen für das Management des Produktentstehungsprozesses auch 2006 in einem nach wie vor schwierigen Umfeld überzeugt. Ein Wachstum verzeichnet Actano auch bei den Mitarbeiterzahlen: Im Jahr 2006 wurden 50 neue Stellen geschaffen. Für 2007 werden wieder zahlreiche Neueinstellungen erwartet. Mit Stolz verweist Actano auf zwei Auszeichnungen im Jahr 2006: Der Innovationspreis der Initiative Mittelstand im Bereich „Business Process Management“ unterstreicht die Innovationskraft des Unternehmens. Als zweite Auszeichnung wurde Actano von den „Entrepreneurs for Growth“ in die Liste der Europe’s 500 aufgenommen, in der die europaweit am schnellsten wachsenden Unternehmen aufgeführt sind. „Unser Wachstum geht ungebremst weiter. Seit der Gründung 1989 hat sich sowohl der Produkt- als auch der Consulting-Bereich kontinuierlich entwickelt. Heute steht unser Unternehmenserfolg auf zwei gleichwertigen Säulen: Produkt- und Consulting-Geschäft profitieren in höchstem Maße voneinander. “ Dr. Rupert Stuffer, Geschäftsführer, ACTANO GmbH