info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xpedi |

Xpedi partnert mit Systemhäusern in Italien und der Schweiz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Erste zertifizierte SMARQ Vertriebspartner in Brixen und Basel


Landshut, 26. Februar 2007 - Der System-Management-Spezialist Xpedi hat zwei Systemintegratoren als Vertriebspartner für seine Lösung SMARQ in Südtirol und in der Schweiz gewonnen. Seit Ende Januar sind sowohl die ACS DATA SYSTEMS AG in Brixen als auch das Schweizer Unternehmen Techguys, Basel, die ersten zertifizierten Vertriebspartner für die System-Management-Lösung SMARQ von Xpedi. Beide Unternehmen kennen die Vorteile der Software aus eigener Erfahrung: Sie managen selbst ihre Systeme mit SMARQ Professional.

ACS DATA SYSTEMS AG ist ein Systemhaus mit Hauptsitz in Brixen, Südtirol, das seinen Kunden leistungsfähige Hardwaresysteme, maßgeschneiderte Software bis hin zu Branchen- und Standardlösungen sowie umfassenden Service und Support bietet. Das 1983 gegründete Unternehmen erwarb zur IT-Verwaltung seiner drei Standorte in Brixen, Bruneck und Bozen 150 Lizenzen SMARQ Professional.

Der zweite zertifizierte SMARQ-Vertriebspartner, das Unternehmen Techguys aus Basel, hat bereits in kürzester Zeit die ersten SMARQ Professional Lizenzen an Kunden verkauft: Ein Schweizer Architekturbüro verwaltet jetzt seine 70 Arbeitsplätze mit der System-Management-Lösung von Xpedi.

„Wir waren von SMARQ sofort begeistert. Die Software ist schlank, umfangreich und einfach in der Handhabung. Kurzum: es erleichtert einem Administrator sein gesamtes Aufgabenspektrum erheblich,“ erklärt Paul Monthaler, Kundenberater bei ACS DATA SYSTEMS AG. „Wir haben SMARQ bei uns ausgiebig getestet und sind sicher, dass unsere Kunden begeistert von der Lösung sein werden. Aus diesem Grunde werden wir SMARQ in neuen Netzwerken gleich mit in die Grundinstallation aufnehmen.“


Weitere Informationen zu Xpedi finden Sie unter: www.xpedi.com

Weitere Informationen zu ACS DATA SYSTEMS AG finden Sie unter: www.acs.it/de.

Über Techguys können Sie sich informieren unter: www.techguys.ch

Web: http://www.xpedi.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Weber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1387 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xpedi lesen:

Xpedi | 17.04.2007

Initiative Mittelstand zeichnet SMARQ aus

Die System-Management-Lösung SMARQ hat die Jury der Initiative Mittelstand überzeugt: umfassende Funktionalitäten – wie Echtzeit-Monitoring, Inventur, Softwareverteilung und ein flexibel gestaltbares Alert Management – kombiniert mit einem benut...
Xpedi | 27.03.2007

SMARQ 2.5 erweitert Alert Management

Bereits bevor eine geschäftskritische Anwendung auf dem Server steht oder ein Anwender-PC Probleme bereitet, sollte der Administrator gewarnt sein, um frühzeitig eingreifen zu können. Das ist Kernaufgabe des Alert Managements. Die in SMARQ verfüg...
Xpedi | 28.08.2006

System Management auf dem USB-Stick

Größtes Plus von SMARQ ist die Echtzeit-Monitoring-Technologie liveEye. Diese Funktion wurde speziell für einen akuten Kundenbedarf entwickelt. Sie versorgt IT-Administratoren mit auswertbaren Echtzeitinformationen über den Status aller Systeme i...