Innovationspreis für moderne Differenzdruck-Messtechnik ...

Von Suchy Messtechnik

... für hochwertige Produkte, Maschinen und Anlagen

Moderne Differenzdrucktechnik unterstützt den modernen Maschinen- und Apparatebau
Thumb Seit 1988 bietet Suchy Messtechnik, Lichtenau, eine breite Produktpalette und umfassende Beratung und Service rund um die Messtechnik. Das breite Programm an Manometern, Druckmittlern, Sensoren und mehr bietet Lösungen für jeden. Ende 2006 gewann die Firma Suchy-Messtechnik den Innovationspreis für den Differenzdruck-Sensor SDD-30. Dieser neu entwickelte Sensor besteht aus zwei voreinander unabhängig messenden Druckmesszellen. Durch diese Erfindung ist eine vereinfachte Montage möglich. Eingesetzt wird der Sensor beispielsweise bei der Filterüberwachung, im Maschinen- und Anlagenbau, umwelttechnischen Aufgaben oder auch zur Messung von Differenzdrücken zwischen Vor- und Rücklauf in Heizungsanlagen . Im Sinne eines nochmals verbesserten Kundenservice - = schnelleres Auffinden von Produkten für den Kunden - wurde jetzt auch die Webseite neu gestaltet und ergänzt. Der Unternehmens-Slogan bringt alles auf den Punkt: SUCHY MESSTECHNIK . . . a u f S I E e i n g e s t e l l t Die Kunden für die Produkte kommen aus aller Welt. Zu den besonderen Stärken gehören ein kundenorientierter Service - weltweit auch vor Ort durch dortige Vertretungen - mit hohem technischem Sachverstand, die Lieferung von Messtechnik in guter Qualität sowie eine große Flexibilität, um auf Kundenwünsche schnell reagieren zu können. Kontakt: Suchy Messtechnik Garnsdorfer Hauptstrasse 116 09244 Lichtenau/Garnsdorf - Germany Geschäftsinhaber/Owner: Frank Suchy Phone/Tel.: +49 (0)37208 - 66 58 0 http://www.suchy-messtechnik.de/ suchy@suchy-messtechnik.de ------------- Verfasser: Michael Richter Drehergässle 5 88499 Daugendorf/Deutschland http://www.marketing-und-vertrieb-international.com/ = Marketing http://www.internationales-marketingkonzept.de = Ländererfahrungen michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de Tel. 07371-93210, Fax 07373-93217 Michael Richter - Internationale Marketing- und Vertriebsberatung - befasst sich seit mehr als 35 Jahren mit der Vermarktung der verschiedensten Investitionsgüter und langlebigen Gebrauchsgüter auf allen 5 Kontinenten - seit 1991als selbständiger Marketingberater, insbesondere für KMU