Deutsches-Transportgewerbe.de: Top-Adresse für`s Transportgewerbe

Von Fach- und Informationsmedien GmbH

Mit dem großen deutschlandweiten Anbieterverzeichnis, der Frachtbörse und vielen nützlichen Informationen hat sich Deutsches-Transportgewerbe.de zu einem der umfangreichsten und erfolgreichsten Speditionsportale im Internet entwickelt.
Thumb Wer ein Unternehmen aus den Branchen Spedition, Logistik, Transport, Kurierdienst oder LKW-Werkstatt sucht, dem wird das bundesweite Anbieterverzeichnis auf Transportgewerbe.info sehr hilfreich sein. Mit der integrierten Suchfunktion können interessante Anbieter blitzschnell gefunden werden. Einfach Stichwort, Ort oder Postleitzahl eingeben und eine Liste mit allen passenden Unternehmen erscheint. Noch schneller geht die Suche über gängige Schlagworte - wie z.B. Bürologistik, Eiltransporte, Empfangsspedition oder Gleisanschluss - oder über die zehn größten deutschen Städte, wie Spedition in Berlin, Spedition in Hamburg usw. Die gefunden Anbieter werden mit Kontaktdaten, Links, Bildern und Beschreibung angezeigt. Hilfreich ist die Funktion Ihr Auftragsbuch, mit der interessante Anbieter für 14 Tage herausgefiltert werden, um diese beispielsweise per E-Mail gezielt um ein Angebot zu bitten. Neben dem großen deutschen Anbieterverzeichnis bietet Transportwesen.de noch viel mehr. In den Rubriken Transportgewerbe, Transportwesen und Transportmagazin werden umfangreiche Informationen zu vielen verschieden Aspekten des Transportwesens präsentiert, wie z.B. Branchennews, Herstellernews, Tankkartensysteme, Autohöfe im Test. Zwei echte Leckerbissen für Transport- und Autobahnfans sind die Menüpunke Raodshow und Sonderausstellung. Roadshow präsentiert eine fast lückenlose Fotogalerie der Beschilderung sowie Auf- und Abfahrten deutscher Autobahnen. Unter Sonderausstellung sind historische Bilder aus der Geschichte der Transportwesen zu finden. Pressekontakt Fach- und Informationsmedien GmbH Herr Stanislaw Sobieraj Konstanzer Straße 9 CH-8280 Kreuzlingen Telefon: +41 71 672 9066 E-Mail: post@transportwesen.info Webseite: http://www.deutsches-transportgewerbe.de