Suchmaschinenoptimierung mit System

Von IWOS IT Marketing

IWOS Internetmarketing stellt ausgereiftes Konzept vor

Thumb IWOS Internetmarketing mit Firmensitz in Hamm - http://www.iwos-media.de - ist seit 2002 auf dem New Media Markt tätig. Die Haupttätigkeit des Unternehmens besteht darin, Firmen die eigenen Webseiten für nationale und internationale Suchmaschinen zu optimieren und für die Vernetzung der Internetpräsenz durch gezielte Verlinkungen im World Wide Web zu sorgen. Suchmaschinenoptimierung berücksichtigt die Vorgehensweise, nach der die Webcrawler verschiedener Suchmaschinen die Webseiten suchen, deren Inhalte lesen und verarbeiten, nach welchen Kriterien diese dann bewertet und wie die Suchergebnisse zusammengestellt und sortiert werden (Ranking). Die Arbeitsweise der Sortieralgorithmen wird von den Betreibern der Suchmaschinen geheim gehalten und häufig geändert, um Missbrauch zu erschweren und dem Benutzer nur wirklich relevante Ergebnisse zu liefern. Auf sie muss deshalb durch die Analyse der Suchergebnisse geschlossen werden. Das Aufsuchen und Einlesen der Inhalte von Webseiten folgt dagegen bekannten HTML-Standards, deren Einhaltung bei der Erstellung von Webseiten den ersten und wesentlichen Schritt einer Optimierung darstellt. Ein weiterer Schritt ist die Auswahl der wichtigsten Suchworte. Ein wesentlicher Punkt hier ist es, Webseiten für die Suchmaschinen zu optimieren und für eine Vernetzung der Internetpräsenz durch gezielte Verlinkungen im Web zu sorgen. Hier sorgt IWOS Internetmarketing für die kundenorientierte Anpassung aller bestehenden Parameter. Die Kundenliste weist in der Vergangenheit einen breiten Pool von Erfolgsprojekten auf, so zum Beispiel für www.bauen.de , www.quotatis.de , www.immoauktionen.de , www.sebworld.de . Durch die professionelle Webseitenoptimierung in Verbindung mit modernen Marketingstrategien konnte hier in jedem Falle das Internet effektiver genutzt werden – und das bei der konsequenten Einsparung von bestehenden Marketingkosten. Der Service ist auch extern möglich, damit keine unberechtigten Übergriffe auf die sensiblen Kundendaten möglich werden – ein weiterer wesentlicher Punkt für ein Vertrauensverhältnis zwischen den Partnern. Kontakt: IWOS IT Marketing Volker Steffens Hüserstrasse 17a 59075 Hamm Tel. 02381 – 9439245 info@iwos-media.de http://www.iwos-media.de Redaktionsbüro für Bild & Text Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38 mobil : 0177 5040064 info@fmpreuss.de http://www.fmpreuss.de