Business Meeting der Equity Finance AG

Von Equity Finance AG

Am 21.03.2007 lädt die Equity Finance AG zu Ihrem Business Meeting in Hamburg ein. In persönlicher Gesprächs- und Arbeitsatmosphäre stellen sich Unternehmen mit Ihren vorbörslichen Kapitalmarktemissionen vor, wird die Unternehmensstrategie präsentiert und die Möglichkeiten einer geschäftlichen Zusammenarbeit diskutiert. Zusätzlich referiert ein RA der Kanzlei Dr. Werner, Dr. Gündel & Collegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH über die Haftungsvermeidung bei Kapitalanlagen.
Thumb Diese Veranstaltung ist besonders für diejenigen konzeptioniert, die sich beruflich und professionell mit Finanzprodukten und mit der Vermittlung solcher Produkte befassen. Diese Zielgruppe kommt in den Genuss alternative Kapitalanlagen, sowie die Möglichkeiten des Vermittlerrechts und der Vermittlerhaftung kennen zu lernen. Folgende Referenten werden beim Business Meeting teilnehmen: - Vogelpark Walsrode – Europas größter Vogelpark mit mehr als 4.000 Vögel aus über 700 Arten Herr Hahnke, Geschäftsführer Herr Dr. Rinke – Zoologischer Direktor Herr Dr. Petri, Petri & Tiemann GmbH, Freizeitunternehmensberatung – Vision und Vorhaben - Dr. Rogan AG – Landentwicklung und Urbanisierung von Rohland in der Region Süd-West Florida Herr Klink, Vorstand - investoor KG – Investition in Rohstoffprojekte und Nischen mit überdurchschnittlichen Gewinnpotential Herr Hildebrandt, Supervisor und Projektleiter - Kanzlei Dr. Werner, Dr. Gündel & Collegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH - Vermittlerrecht und Vermittlerhaftung im Blickfeld des Mezzaninekapitals Die Veranstaltung ist für die oben beschriebene Zielgruppe kostenlos und wird am 21.03.2007 im Arcadia Hotel Hamburg City ( www.arcadiahotel.de ), Spaldingstrasse 70, 20097 Hamburg stattfinden. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten ist die Teilnehmerzahl begrenzt, daher erfolgt die Reservierung in der Reihenfolge, in der bei der Equity Finance AG die Anmeldungen eingehen. Sollte Vorstellung des beteiligten Unternehmen Die Equity Finance AG wurde 2002 gegründet und gehört zum Netzwerk der Dr. Werner Financial Service Group. Die Equity Finance AG vermittelt zwischen kapitalsuchenden, mittelständischen Unternehmen einerseits und renditesuchenden Anlegern andererseits. Zu den Dienstleistungen der Equity Finance AG gehören unter anderem die Vertriebsunterstützung, Direktplatzierung und das Produktmanagement, um eine nachhaltige Platzierung der Beteiligungen bei den unterschiedlichen Investoren zu ermöglichen. Sollte Interesse an einer Teilnahme bestehen, bitten wir um Kontaktaufnahme. Kontaktdaten Equity Finance AG Vorstand: Stefan Kopytczak (Marketing + Vertrieb) Lyoner Strasse 34 D-60528 Frankfurt am Main Tel: (069) 59 02 49-0 Fax: (069) 59 02 49-49 E-mail: info@equity-finance.de