MS COMMERCE erleichtert den Web-Shop-Einstieg

Von MS Commerce

Neuer Internet-Shop Service von MS Commerce

Der neue MS-COMMERCE Service erledigt alles was mit Iternet-Shop zu tun hat. MS Commerce stellt seinen Kunden eine moderne und zukunftssichere E-Business-Plattform zur Verfügung. Der Fokus der Shop-Software liegt auf dem großen standardmäßigen Leistungsumfang auf Sicherheit, modularer Architektur, Skalierbarkeit, Hochverfügbarkeit. Professioneller E-Commerce
Thumb Laut MS Commerce, Anbieter von Internet-Shop Services für kleine und mittlere Unternehmen, wird die Planung eines Online-Shops mit dem neuen Shop - Komplett Service zum Kinderspiel. E - Commerce ist heute eine Selbstverständlichkeit für Unternehmen, die Ihre Vertriebseffizienz steigern, mehr Umsatz machen und ihren Kundenservices verbessern wollen. Eine Reihe von Unternehmen würde gerne diese Chance nutzen, leider scheitert das Vorhaben jedoch oftmals an den unzähligen Shop Angeboten mit den viel versprechenden Aussagen wie z.B. – in einer Minute Ihr eigener Online-Shop, ohne Kenntnisse zum eigenen Shop, kostenlose Shopsoftware, oder Ihr eigener Shop in 10 min. ohne Vorkenntnisse usw. – Das Internet ist voll mit solchen Angeboten, doch was verbirgt sich in Wirklichkeit dahinter? In den meisten Fällen wird bei den kostenlosen Lockangeboten opensource Shopsoftware eingesetzt, allerdings mit einer abgespeckten Leistung und maximal 20 Produkten. Alle Zusatzmodule müssen dann teuer bezahlt werden. Hat man sich erstmal mit dem Programm mühsam auseinandergesetzt, bleibt einem meist nichts anderes übrig, als gegen teures Geld die Zusatzmodule zu kaufen. Dabei wäre es doch günstiger geworden, hätte man sich gleich für den direkten Kauf entschieden, das wären dann z. B gerade mal einmalig 98.00 Euro mit einer unbegrenzten Anzahl von Artikeln. Stellt man dann noch zudem fest, das die Programme doch gar nicht so einfach wie behauptet zu bedienen sind, muss man auf die teure Dienstleistung des Anbieters zurückgreifen. Jeder Shop Software Anbieter bewirbt seine Software mit der Angabe, ohne Vorkenntnisse, keine HTML Kenntnisse erforderlich, kinderleichte Bedienung usw. Wer sich erst einmal mit einer Shop-Software auseinander gesetzt hat wird schnell merken, das es so einfach doch nicht ist. Die mindeste Vorraussetzung um einen optisch guten Shop zu gestalten, sind gute Grafikkenntnisse. Denn nicht zuletzt lebt ein Online-Shop von der optisch einladenden Wirkung. Mit einem erfolgreichen Online-Shop sind eine menge Kriterien zu berücksichtigen, denn warum ist der eine Shop erfolgreich, der andere mit vielleicht dem gleichen Angebot aber nicht? Um Erfolg im Online-Business zu haben müssen die wichtigsten Erfolgsfaktoren unbedingt eingehalten werden, denn letztendlich entscheidet der Kunde, ob der Shop erfolgreich ist oder nicht. Nur ein Mausklick und der Kunde befindet sich im Online-Shop des Mitbewerbers. Wird er dort besser bedient oder findet schneller zum richtigen Produkt, wird er dort bleiben. MS COMMERCE berücksichtigt mit seinem Shop-Komplett-Service genau diese Kriterien. So werden bei der Shop-Planung z.B. Punkte berücksichtig wie: die wichtigsten Erfolgsfaktoren, Benutzerfreundlichkeit, Bedienung und Design, Vertrauen und Sicherheit, Marketing und Vertrieb, Kundenservice, rechtliche Aspekte, ansprechende Produkt-Grafik, uvm. Alles in allem ein gelungener Rundum -Service, angefangen von Web-Hosting Anmeldung, Shop-Einstellungen, E-Mail einrichten, Layout Entwurf, bis Produktgrafiken alles zu überschaubarem Preisen nach dem Baukastenprinzip. Dabei setzt MS Commerce auf moderne kommerzielle Shop-Systeme, die keine Wünsche offen lassen. So erhält man das Sarter-Paket mit dem Kompletten MS COMMERCE Service schon ab 94.00 Euro. Weitere Information unter www.ms-commerce.de