info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TeNo |

TeNo sammelt Sammler

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Großes Gewinnspiel


TeNo, Pforzheimer Hersteller von hochwertigem Edelstahl-Designschmuck hat ein neues Online-Angebot gestartet: www.diewahlkampagne.de. Es ist ein Projekt, das Sammlern eine Plattform bietet, das im Laufe der Zeit viele Gewinner hervor bringen wird und an dessen Ende Sammler zum legendären Goldgräberfluss Yukon nach Kanada reisen werden. Eine Initiative rund um den Yukon und um YuKoN – die neue Schmucklinie von TeNo. Denn auch YuKoN kann man sammeln.

DieWahlkampagne wendet sich an Menschen, die sammeln. Ob Bierdeckel, Parfumflacons oder Schmuck spielt dabei keine Rolle. Alle Sammler sind aufgerufen, ein Foto ihrer Sammlung einzustellen und von den Besuchern der Website bewerten zu lassen. Konzipiert wurde das Projekt als Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.

Am Ende gewinnt der, dessen Sammlung die meisten Leute beeindruckt hat, eine Abenteuerreise für zwei Personen nach Kanada an den legendären Goldgräberfluss Yukon. Bis es soweit ist, verlost TeNo ein ganzes Jahr lang alle drei Monate 20 Startsets seiner neuen Schmuckserie YuKoN. Alle Teilnehmer haben eine reelle Chance. Es zählt nicht die Größe einer Sammlung. Es gewinnt, wer am meisten Stimmen sammeln kann und dessen Sammlung am besten bewertet wurde.

Auch die Bewertungskriterien legen die Besucher selbst fest – die schönste, die originellste oder die skurrilste Sammlung? Jeder kann die Sammlungen nach seinen persönlichen Maßstäben bewerten. DieWahlkampagne.de ist vollständig als Mitmachprojekt konzipiert. Im angeschlossenen Sammlerblog kann sich jeder als Autor beteiligen, der etwas zum Thema Sammeln zu sagen hat. Sammler können dort ihre Sammlung näher beschreiben oder ihre Website vorstellen.

Das Projekt ist Teil einer Einführungskampage für die neue Schmucklinie YuKoN. Armband, Collier und die dazu gehörigen YuKoN Elements stellte TeNo nun auf der Inhorgenta in München einem breiten Fachpublikum vor.

Web: http://www.diewahlkampagne.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Biggi Mestmäcker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 1925 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TeNo lesen:

TeNo | 02.12.2009

10 Jahre TeNo Design

Es war zum Milleniumswechsel als Stefanie und Jürgen Heinz zusammen mit dem Designer Eberhard Hagmann das Label TeNo auf den Markt brachten. Schmuckobjekte für das neue Jahrtausend waren ihr Plan. Eine Schmuck- und Uhrenproduktion bei der tradition...
TeNo | 22.04.2008

TeNo veranstaltet internationale Blog-Parade

Es dürfte eine der ersten Blog-Paraden über alle Grenzen hinweg sein - die internationale Blog-Parade Blog around the clock veranstaltet der Pforzheimer Hersteller von Designschmuck, Uhren und Accessoires gleichzeitig in vier Weblogs. Gesammelt wer...