PFERDEAKADEMIE BERLIN |

PFERDEAKADEMIE BERLIN: SUCCESS SALES

ERFOLG IN VERHANDLUNGEN

Dass „die Dinge gut werden können“ will jeder – zu welchem Thema auch immer. Wie genau das gehen kann, ist die Frage.

Die PFERDEAKADMIE BERLIN in Falkensee verwirklicht einen präzisen und effizienten Ansatz im Umgang mit Konfliktfähigkeit, der Fähigkeit zur Integration und der Weiterentwicklung sozialer Kompetenzen.
Kunden sind Führungskräfte bis in die Chefetagen internationaler Companies.

In ihrem innovativen SALES-TRAINING SUCCESS SALES fördert und entwickelt das internationale Team der Pferdeakademie Berlin (Carolin Franzke, Alexandra Gratkowski, Chriss Kremer, Walter Kopperschmidt, Viktor Rjabkov und Christopher Lesko) die wichtigste Kompetenz für alle, die sich beruflich in Verhandlungssituationen befinden:

Die Fähigkeit, in einer von unterschiedlichen Interessen und Positionen geprägten Situation, einerseits die eigene Position durchzusetzen und auf der anderen Seite den Verhandlungspartner zu einem gemeinsam getragenen Ergebnis zu bewegen.
"Neben wichtigen Sachaspekten von Verhandlungen bilden die Fähigkeit zum integrativen Umgang mit Spannungsfeldern und die Fähigkeit, differenziert und klar Beziehungen zu gestalten, Kernkompetenzen für alle Fach- und Führungskräfte in Verkaufs- und Verhandlungssituationen. Erfolg ist eben nur sehr bedingt eine Sachfrage!", so Christopher Lesko, Leiter der Pferdeakademie Berlin und Berater internationaler Unternehmen in Führungsfragen
Das Konzept der Pferdeakademie Berlin bindet in die Arbeit an jenen Kompetenzen an sinnvollen Stellen die größte Pferderasse der Welt ein: Shire Horses.
Die Feed Backs der Teilnehmer sind sensationell, die Ergebnisse haben- für Trainings und Seminare durchaus nicht üblich- dauerhaft einen sehr direkten Hebel in die Praxis.

Näheres auf der Website der Pferdeakademie Berlin unter www.pferdeakademie-berlin.de im Bereich Personal Growth& Organizational Change.

PFERDEAKADEMIE BERLIN
Christopher Lesko
Phone:+49-3322-424 79 21
Mobile:+49-172-316 65 77
www.pferdeakademie-berlin.de
www.horseacedemy.eu
Alter Finkenkrug 5
D-14612 Falkensee

Finanzamt Nauen
USt-IdNr.: DE178813204

Web: http://www.pferdeakademie-berlin.de/leistungen_growth_04.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carolin Franzke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2013 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von PFERDEAKADEMIE BERLIN lesen:

PFERDEAKADEMIE BERLIN | 10.04.2007

PFERDEAKADEMIE BERLIN: BODY CONTROL

„Es ist immer Arbeit – mit Ergebnissen, die viele vorher nicht für möglich halten!“, so Carolin Franzke (Leiterin des Bereiches RIDER´S COLLEGE der PFERDEAKADEMIE BERLIN), die zusammen mit ihren Kollegin Alexandra Gratkowski, Chriss Kremer, Wal...
PFERDEAKADEMIE BERLIN | 22.02.2007

GROSSE TIERE: Manager, Vorstände und Geschäftsführer in Führungstrainings mit Shire Horses, der größten Pferderasse der Welt

Die PFERDEAKADMIE BERLIN in Falkensee verwirklicht, wovon andere Seminar- und Trainingsanbieter manches Mal träumen: Die tiefe Kompetenz unterschiedlicher Trainer in einem europäischen Netzwerk -acht Kilometer vor den Toren Berlins- zu bündeln un...