Axel Schnell wird Chief Operating Officer bei NextiraOne Deutschland

Von NextiraOne

Stuttgarter Systemintegrator positioniert sich als „The Communications Experts“

Thumb Stuttgart - Mit sofortiger Wirkung hat der auf Konvergenzlösungen spezialisierte ITK-Systemintegrator NextiraOne Deutschland GmbH mit Sitz in Stuttgart den bisherigen Service Director Axel Schnell zum neuen Chief Operating Officer (COO) bestellt. Schnell, Jahrgang 1964, war seit 2002 bereits als Service Director Mitglied der Geschäftsleitung und zuvor Leiter der Service Factory in Berlin. In seiner neuen Funktion übernimmt er die Verantwortung für die operative Geschäftsführung. „Axel Schnell wird in seiner neuen Position alle Funktionen der NextiraOne Deutschland leiten.“, sagt NextiraOne-Geschäftsführer Rafi Kouyoumdjian, an den Schnell berichtet. Dessen Hauptaugenmerk wird der Weiterentwicklung des Geschäfts im größten europäischen Markt gelten. NextiraOne strebt hierzu die Positionierung als „The Communications Experts“ an und knüpft dabei an die Erfolge in Service und Vertrieb der letzten Jahre an. Die Funktion des CFO des Unternehmens übernimmt Walter Gangel. Diese Position hatte er kommissarisch bereits seit September 2006 inne. Für Rückfragen: nic.pr Claudia Klemp Kurfürstenstr. 40 53115 Bonn Tel: 0228 – 620 43 82 Fax : 0228 – 620 44 75 E-Mail: claudia.klemp@nic-pr.de