info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Information-Travels PR |

Größere Aufmerksamkeit, mehr Besucher und Kunden auf Ihrer Website?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Konferenz zum Suchmaschinenmarketing „Search Engine Strategies“ (SES) am 26. und 27. März 2007 in München


Gräfelfing, 1. März 2007 – Suchmaschinenmarketing bedeutet, einen potentiellen Kunden genau dann anzusprechen, wenn er nach einem bestimmten Produkt und einer speziellen Leistung sucht. Gleichzeitig verändern Suchmaschinen ihre Methodik, Ranking-Parameter und auch ihre Verfahren ständig. Wie Suchmaschinenmarketing am Effizientesten funktioniert, wird auf der Search Engine Strategies am 26. und 27. März 2007 im Hilton Tucherpark in München intensiv diskutiert.

Experten erläutern, wie Parameter gesetzt werden, wie man sich bei Suchmaschinen Websites kostenlos und bezahlt listen kann, wie kostenloser "organischer" Traffic durch den Aufbau einer Site gewonnen werden kann und wie Listings effektiv gekauft werden. Ebenso stehen die Themen Spam, B2B-Marketing, E-Commerce sowie rechtliche Fragen des Suchmaschinenmarketing im Fokus des Kongresses.

„Suchmarketing ist ein enorm erfolgreicher Vertriebskanal, der keine Fehler verzeiht“ bestätigt Matthew Finlay, Geschäftsführer von Rising Media Ltd., der für die Mediengruppe Incisive Media die Konferenz ausrichtet. „Viele Marketingverantwortliche mussten feststellen, dass im Internet völlig andere Spielregeln als in der klassischen Werbung gelten. So hat das GVU (Georgia Institute of Technology) herausgefunden, dass 85 Prozent der Internetnutzer, um Websites zu finden, Suchmaschinen nutzen. 75 Prozent schauen sich nie mehr als 30 Links ihrer Internetsuche an.“ erörtert Finlay weiter. „Heutzutage ist ein Web-Auftritt unabdingbar, um neue Gebiete, Aufgaben und Kunden zu gewinnen. Dazu benötigt man eine gute Sichtbarkeit in den Suchmaschinen – Top Positionen!“

Renommierte Referenten aus Agenturen und Unternehmen werden auf der SES Konferenz über Ihre Erfahrungen, spezifische Herausforderungen und die zu erzielenden Lösungen berichten. Sie werden dabei insbesondere auf die Anforderungen des deutschen Markts eingehen. Mit dabei sind internationale Suchexperten wie Rand Fishkin, CEO von SEOmoz.org, Mike Grehan, CEO von SearchVisible, Bill Hunt von ibm.com und Shari Thurow von Grantastic Designs, die in einem der drei gleichzeitig laufenden Panels den weltweit aktuellsten Entwicklungs-stand im Suchmarkt präsentieren.

Das branchen- und weltweit bekannte Event findet dieses Jahr bereits zum fünften Mal in München statt. Andere Veranstaltungsorte sind New York, San Jose, Chicago, Miami, Toronto, London, Paris, Milan, Tokyo und Xiamen.





Über Incisive Media
Incisive Media ist ein Spezialanbieter von Business-Informationen für die Bereiche Financial Services“, Risk Management, Fachdienstleistungen und Marketing Services. Das Unternehmen liefert Schlüsselinformationen an ein ausgewähltes Fachpublikum mittels einer Vielzahl von Plattformen: über Magazine, Sprechern auf Konferenzen, Ausstellungen und Online über verschiedene Websites. Zu Incisive Media’s marktführenden Magazinen gehören Investment Week, Professional Pension, Your Mortgage, Post Magazine, Risk, Unquote, Search Engine Strategies und Legal Week.

Über Rising Media Ltd.
Rising Media ist eine fachkundige Medien-Firma, die sich international auf die Ausrichtung Internet-bezogener Konferenzen und Ausstellungen spezialisiert hat. Aktuelle Konferenzen sind die Search Engine Strategies in München und der Emetrics Summit in Düsseldorf, London, San Francisco und Washington DC.


Weitere Informationen:
Regine Heue, Anita Schulz
ITPR Information-Travels Public Relations
Stefanusstraße 6a
82166 München-Gräfelfing
T. +49 (89) 898687-20
F. +49 (89) 898687-21
regine.heue@information-travels.de
anita.schulz@information-travels.de
www.information-travels.com


Web: http://www.searchenginemarketing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regine Heue, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 3205 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Information-Travels PR lesen:

Information-Travels PR | 01.03.2007

Die Münchner PR-Agentur ITPR übernimmt Medienarbeit für Rising Media Ltd.

„Suchmaschinen und Optimierung von Online-Marketing sind heute sehr wichtige Themen, vor allem für Marketingspezialisten“, erklärt Sandra Iris Eilenstein, Inhaberin und Direktorin von ITPR. „Nachdem das Internet als seriöser Vertriebsweg spezie...