Die 2.000.0000ste historische Zeitung im Historia-Bestand!

Von Historia Verlag

Mit jetzt 2.000.000 original Zeitungen und Zeitschriften aus über zwei Jahrhunderten und vielen Ländern verfügt der Historia Verlag über einen einzigartigen Bestand.

Doch nicht nur diese Raritäten können unter www.historia.net als Geschenk erworben werden: Auch eine große Auswahl an erlesenen Jahrgangs-Weinen und –Cognacs stehen als genussvolles Geschenkerlebnis bereit.
Thumb Bereits seit mehr als 20 Jahren versendet der Historia Verlag in Freiburg außergewöhnliche Geschenkideen rund um besondere Daten, Jubiläen, runde Geburtstage und andere Ehrentage. Kern des breiten Angebots sind die historischen Zeitungen und Zeitschriften, die der Kunde im Original und als authentischen Zeitzeugen des jeweiligen Ehrentages verschenken kann. Darüber hinaus bietet der Historia Verlag ein umfangreiches Sortiment an: Die Ereignisse eines bestimmten Datums durch die Jahrhunderte dokumentiert z.B. die persönliche Tageschronik, die je nach Gusto auch im Präsentset zusammen mit einem erlesenen spanischen Wein oder einer Flasche Prosecco erworben werden kann. Eine ganz besondere Rarität ist der edle Jahrgangs-Cognac Albert de Montaubert. Er ist exklusiv beim Historia Verlag für alle Jahrgänge ab 1935 erhältlich. Für Weinfreunde gibt es überdies den wertvollen Grand Paulet Rotwein, ebenfalls von jedem Jahrgang erhältlich. Beide Jahrgangsspirituosen werden in hochwertigen Holzkisten geliefert, in denen die edlen Tropfen repräsentativ zur Geltung kommen. www.historia.net