info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
kuehlhaus AG |

Zwei kuehlhaus-Kunden auf den ersten Plätzen des Website Award Baden-Württemberg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Gleich zwei Kunden der Weinheimer kuehlhaus AG sind unter den Gewinnern des „Website Award Mittelstand Baden-Württemberg“ vertreten.

Die von der kuehlhaus AG konzipierten und umgesetzten Websites erlangen in zwei verschiedenen Kategorien jeweils Plätze unter den ersten Drei. Die Bühner Werbemittel GmbH aus Ostfildern hat in der Kategorie „Beste Unternehmenspräsentation“ den 1. Platz erreicht. In der Kategorie „Beste E-Commerce-Website“ hat die Hemsbacher Q-print electronic GmbH sich den 2. Platz gesichert.
Der Wettbewerb prämiert Internet-Auftritte kleiner und mittlerer Unternehmen, die den geschäftlichen Nutzen des Internet als Marketing-, Kundenbindungs- und Vertriebsinstrument erkannt haben. Darüber hinaus werden die Erstplatzierten des Wettbewerbs am bundesweiten NEG Website Award teilnehmen, der am 16. März auf der CeBIT 2007 verliehen wird.
Link zu den Sieger-Websites:
Bühner Werbemittel GmbH: www.buehner-kalender.de
Q-print electronic GmbH: www.qpcb.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kirsten Zahnleiter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 105 Wörter, 859 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von kuehlhaus AG lesen:

kuehlhaus AG | 28.02.2011

kuehlhaus AG entwickelt Social Media Strategie für Ingenieurleistungs-Unternehmen konplan

Die kuehlhaus AG hat einen neuen Kunden gewonnen: die Mannheimer konplan gmbh, Ingenieurbüro für Industrieanlagenplanung und Systemhaus für Mikroelektronik. Das Unternehmen will sein Geschäft mit einer stimmigen Social Media Strategie begleiten. ...
kuehlhaus AG | 14.02.2011

kuehlhaus AG unterstützt E-Commerce-Leitfaden

Das Internet entwickelt sich neben anderen Vertriebslinien zum gleichwertigen Kanal für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Damit stellt der Online-Handel eine zunehmend wichtiger werdende Einnahmequelle für deutsche Unternehmen dar. In der...
kuehlhaus AG | 25.11.2010

kuehlhaus AG arbeitet mit Searchmetrics Suite

Übersichtliche Schnellanalysen, die Fokussierung auf mehrere Länder und die Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie etwa der Universal Search - die Qualität und der Nutzen des Searchmetrics-Tools hat die kuehlhaus-Experten überzeug...