Vorsorge für den Winter

Von Schoenheitsfarm-Kosmetik.Shop

Gertraud Gruber Kosmetik Produkte

Im Winter wird die Haut durch frostige Temperaturen, Wind und trockene Raumluft häufig strapaziert. Deshalb schon jetzt: „Vorsorge treffen“ – so die Empfehlung von

Thumb

Das Sortiment der hautspezifischen Ampullen von GERTRAUD GRUBER KOSMETIK bietet eine erstklassige Auswahl an wertvollen Wirkstoffkonzentraten für eine schöne und gesunde Haut in jeder Jahreszeit. Zur Vorbereitung der Haut auf die kalte Saison haben sich zwei Wirkstoffkonzentrate besonders bewährt:

1. Die EXQUISIT Anden Kernöl Ampulle enthält das gehaltvolle Öl aus den Fruchtkernen der Rosa Mosqueta Pflanze aus den Anden in Südamerika. Das Kernöl ist reich an natürlichen Vitaminen und mehrfach ungesättigten Fettsäuren, welche die Haut in idealer Weise aufbauen und vor Kälte schützen. Es ist eine hautglättende Kostbarkeit für eine zarte und geschmeidige Haut.
  2. Die Aloe Jojoba Ampulle vereinigt die hervorragenden Eigenschaften der Aloe vera und des Jojobawachses. Die ausgewogene Kombination dieser natürlichen Pflanzenwirkstoffe in konzentrierter Form verbessert das Feuchtigkeitsbindevermögen und reguliert den Fetthaushalt der Haut. Somit ist die Haut gut geschützt, wird geschmeidig und erhält ein glattes Aussehen.

Empfehlungen für Ihre Anwendungen zu Hause Lassen Sie sich von Ihrer Gertraud Gruber Kosmetikerin beraten, welches Wirkstoffkonzentrat das für Ihre Haut geeignete ist. Für die tägliche Anwendung empfehlen wir unseren Farmdamen, eine Dosier-Pipette auf Gesicht, Hals und Dekolleté einzumassieren. Danach die individuelle Gertraud Gruber Gesichtscreme sowie auf Hals, Dekolleté und Brust die Emulsion B auftragen, die mit einem hohen Gehalt an Hopfenextrakt und pflanzlichen Ölen die Spannkraft des Gewebes verbessert und ein samtweiches Hautgefühl hinterlässt.

Für Hals und Dekolleté: Eine hautschützende und -glättende Wirkstoffkur mit der EXQUISIT Anden Kernöl Ampulle oder mit der Aloe Jojoba Ampulle. Hierfür empfiehlt sich ein Zeitraum von ein bis zwei Wochen täglich am Abend: Drei Dossier-Pipetten des Wirkstoffkonzentrates auf die Hautpartien geben und leicht einmassieren. Mit einem feucht-warmen Tuch abdecken und 10-15 Minuten einziehen lassen. Die kurmäßige Anwendung lässt Hals und Dekolleté von Tag zu Tag straffer und geschmeidiger aussehen. Anschließend ist eine Ampullenpause von etwa vier Wochen sinnvoll, um die Haut nicht zu überpflegen.
Äußerst effektvoll ist auch die Modellage Dekolleté – die revitalisierende SYMPHONIE Arganöl-Maske mit zellstimulierenden Isoflavonen, feuchtigkeitsbindenden Algenextrakten und antioxidativ wirkendem Arganöl.

Speziell für die Halspartie: Ein Wirkstoff-Wickel, am besten 1x wöchentlich und über Nacht auf der Haut belassen: Drei Dosier-Pipetten aus der EXQUISIT Anden Kernöl Ampulle oder der Aloe Jojoba Ampulle auftragen, sanft einmassieren und ein feucht-warmes Tuch um den Hals legen. Nach der Reinigung am nächsten Morgen verwöhnen Sie Hals und Dekolleté wie gewohnt mit der Emulsion B.

Für die Hände: Die hautglättende SYMPHONIE ArganölMaske eignet sich auch sehr gut als Wirkstoffpackung für die Hände: 1x wöchentlich oder je nach Bedarf dünn auftragen. Gut geschützt in den Gertraud Gruber Baumwollhandschuhen lassen Sie die Packung etwa 15 Minuten einziehen. Einen eventuellen Überschuss sanft einmassieren – und danach freuen Sie sich garantiert über Ihre streichelzarten Hände.