Marketing auf die Ohren
Von Thoxan
Neuer Podcast der Agentur Thoxan
Der Werbedschungel-Podcast der Agentur Thoxan aus Löhne (Ostwestfalen) vermittelt seit Februar 2007 zweimal monatlich Strategien, die Unternehmen helfen, sich in der Öffentlichkeit erfolgreich zu präsentieren. Der inhaltliche Schwerpunkt wird in die Geschichte der beiden Maya-Krieger Manik und Ahau aus dem Dorf „Wancocha“ eingebettet, die auf der Suche nach einem verschollenen Schatz einiges über sich selbst und andere erfahren.
In der am 5. März erschienenen Episode, sind Manik und Ahau in einem dunklen Tempel gefangen und müssen in dieser gefährlichen Situation Charakterstärke zeigen. In diesem Zusammenhang thematisiert Agenturleiter Thomas Kilian die Grundlagen und Bestandteile der Corporate Identity.
Die bereits erschienenen, etwa 8-minütigen Folgen beleuchten Inhalte aus den Bereichen Marketing, Werbung und Neue Medien wie etwa Profilierung und die Formulierung des Kundennutzen. Der Schwerpunkt der Sendungen liegt auf der Orientierung am Verbraucher für die Neukunden-Akquise. In den nächsten Wochen wird es im Werbedschungel-Podcasts um Strategien für Low-Budget-Marketing, Corporate Design und Networking gehen.
Weiterführende Informationen zum Werbedschungel-Podcast sowie alle bisher erschienenen Folgen gibt es unter nachstehender URL.
Kommentare
08.03.2007
08. Mrz 2007
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kilian, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 107 Wörter, 840 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 107 Wörter, 840 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!