Urlaub total: Einfach suchen, schnell buchen und schöner urlauben

Von LM7-Reiseagentur

Der Trend zum Reisen ist ungebrochen. Ob eine Tour in die beeindruckende Alpenwelt oder in das malerische Südafrika - reiseauskunft.de (http://www.reiseauskunft.de) bietet allen Interessenten mit einem wirklich vorbildlichen Service die Möglichkeit, den Urlaub online zu planen und zu buchen. Das gesamte touristische Angebot ist bei reiseauskunft.de zu finden: Pauschalreisen, Lastminute, Flüge, Hotels, Mietwagen und vieles mehr. Auch Internet-Einsteiger finden sich bei reiseauskunft.de schnell zurecht: Roy, der virtuelle Reiseberater unterstützt den Besucher auf einfache Weise bei der Auswahl von Lastminute- oder Pauschalreisen in die weite Welt und prüft direkt über das Web die Verfügbarkeit der ausgewählten Angebote. Wer einen kurzen Ausflug erwägt, der findet bei reiseauskunft.de schnell Auskünfte zu vielen internationalen Freizeitparks, die zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert sind - in der kalten Jahreszeit z. B. die attraktiven Erlebnisbäder.
Thumb Mit dem sogenannten Travelservice von reiseauskunft.de geht der Online-Reiseverkauf in eine neue Phase: die Nachkaufbetreuung. Nach der Buchung hat der Kunde über das Internet die Möglichkeit, sämtliche Reisedaten abzurufen und ferner PKW-Route, Bahnverbindungen und Informationen zum Shuttleservice vom Heimatort zum Flughafen sowie Veranstaltungsübersichten des Zielorts seiner Urlaubsreise zu erhalten. Selbstverständlich betreut auch ein Callcenter die Kunden bei allen Fragen zur Reisevorbereitung. Hohen Nutzwert bietet auf der Web-Site von reiseauskunft.de eine eigens dafür kreierte Suchmaschine, die über Land, Leute, Sitten und Sehenswürdigkeiten informiert, damit sich jeder auf seinen Urlaub richtig einstimmen kann und alles Wissenswerte über sein Reiseziel erfährt. Darüber hinaus können sich die Besucher online Reisevideos ausgewählter Ziele anschauen - von den Traumständen der Karibik bis hin zu den Pyramiden in Ägypten. Wer bei einem kundenfreundlichen und serviceorientierten Reisebüro seinen nächsten Trip buchen möchte, der sollte im Internet reiseauskunft.de (http://www.reiseauskunft.de) besuchen, um seinen Urlaub anschließend richtig genießen zu können. Weitere Informationen: LM7-Reiseagentur, Kesslerstraße 5, 96047 Bamberg Michael Maisel Tel. 09 51 - 29 75 945 E-Mail: reiseauskunft@lm7.de Web: http://www.reiseauskunft.de PR-Agentur: NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. 02561 - 961930 E-Mail: brinkmann@nofronts.de Web: http://www.nofronts.de