Star Micronics auf der CeBIT 2007

Von Star Micronics

Thumb Sein gesamtes Portfolio an Thermo- und Punktmatrixdruckern sowie die neuesten Systeme für Visual Cards zeigt der internationale POS-Druckerhersteller Star Micronics auf der CeBIT 2007. Messe-Highlight ist die neueste Generation des TSP700, des derzeit markweit schnellsten Einzeldruckers mit umfassender Funktionalität. Weitere Neuvorstellungen sind der neue schnelle und vielseitige zwei-Farben-Nadeldrucker SP700, der erste Einstiegsdrucker für den POS mit USB-Schnittstelle TSP100 futurePRNT und der Thermodrucker TSP828 mit automatischem Etikettenkleber. Aus dem Sortiment der Kartensysteme stellt Star seinen Palette an Visual Card-Systemen aus. Mit seinem CeBIT-Auftritt unterstreicht das weltweit zu den größten Druckerherstellern zählende Unternehmen seine starke Präsenz auf dem europäischen Markt. Über Star Micronics Das 1947 gegründete japanische Unternehmen zählt heute zu den größten Druckerherstellern der Welt. Star Micronics bietet ein umfangreiches Portfolio an POS Thermo- und Punktmatrix-Druckern sowie Druckmechanismen für die Ausgabe von Barcodes, Tickets, Belegen und Etiketten an. Stars bewährte Technologie ist außerdem in die Entwicklung von Lese-Schreib-Systemen für Visual Smart Cards (Displaykarten) und Magnetstreifen-Karten sowie in die Installation von Druckwerken in Multimedia-Kioske eingeflossen. Star Micronics bietet seine Produkte international über Distributoren und Wiederverkäufer an. www.StarMicronicsEurope.com Weitere Informationen: P-Age die Presse-Agentur Ursula Schemm Fürstenrieder Straße 275 D-81377 München Tel. + 49 (0) 89 790 860-18 Fax + 49 (0) 89 790 860-10 E-Mail: ursulas@p-age.de www.p-age.de Star Micronics Annette Tarlton/Claire Smith Star House, Peregrine Business Park, Gomm Road, High Wycombe GB-Buckinghamshire HP13 7DL Tel. + 44 (0) 1494 471111 Fax: +44 (0) 1494 473333 E-Mail: atarlton@starmicronicseurope.com csmith@starmicronicseurope.com www.StarMicronicsEurope.com