Büro.9 launcht Flash Site der Kölner Soul Formation „Family Vision Care“

Von Büro.9 Mediengestaltung

Thumb Köln, 05 März 2007 – Büro.9 Mediengestaltung GbR launcht die neue Web Site der Kölner Soul und Jazz Formation „Family Vision Care“ Unter: www.familyvisioncare.de finden die User nun neben aktuellen Infos zur Band auch stetig wechselnde Hörproben. Family Vision Care ist ein Studio Projekt des kölner Musikers und Produzenten Thomas Berghaus. Gemeinsam mit dem New Yorker Royal George (Vocals) arbeitet Berghaus derzeit an neuem Material. Büro.9 Mediengestaltung Büro.9 ist ein Full-Service Dienstleister für interaktive Medien und Klassische Werbung. Zu den Kunden zählen u.a. die Heimbach Gruppe oder Die FABEMA Mobile Ampelsysteme GmbH. Nach der Gründung im September 2000 arbeitet die Agentur nun im verflixten siebten Agentur-Jahr. http://www.buero9.de -------------------------- Pressekontakt: Thomas Berghaus Büro.9 Mediengestaltung GbR Genter Str. 26 50672 Köln Tel. 0221 710969 0 Fax. 0221 710969 9 mailto:berghaus@buero9.de http://www.buero9.de