Die nicetec GmbH präsentiert sich auf der business online

Von nicetec GmbH

Kostenreduktion durch unser Accounting und Billing System netinsight

Thumb Osnabrück, 20. November 2001: Ob durch das Surfen im Internet, die Korrespondenz per E-mail oder andere Service- und Informationsdienstleistungen – der täglich entstehende IP-Datenverkehr ist selbst in kleinen und mittelständischen Unternehmen riesig. Und auch die hierdurch entstehenden Kosten steigen kontinuierlich an. Wollen Sie wissen, wie Sie Ihre IT-Kosten transparent gestalten und wesentlich reduzieren können? Dann besuchen Sie uns auf der diesjährigen business online – der Fachmesse für Informationstechnologie, E-Business, Multimedia und Kommunikation in Münster! Am 21. und 22. November 2001 haben Sie von 11.00 – 19.00 Uhr die Möglichkeit, unseren Stand E10 in der Halle Münsterland zu besuchen und uns kennen zu lernen. Unsere Zielgruppen: ~ Systemhäuser, die gemeinsam mit uns einen wachstumsstarken und innovativen Markt erschließen möchten ~ Unternehmen, die eine transparente Erfassung und Abrechnung ihrer IP-Datenströme anstreben und ihre IT-Kosten reduzieren möchten Erfahren Sie mehr über unser Accounting und Billing System netinsight! Informieren Sie sich in ausführlichen Einzelgesprächen über die vielfältigen Möglichkeiten, die nicetec auch für Ihr Unternehmen bietet! Lernen Sie uns kennen! Ihre Ansprechpartnerin: Elisabeth Kollorz ekollorz@nicetec.de Tel.:0541 – 5 00 99 11 nicetec GmbH Die 1998 gegründete nicetec GmbH entwickelt und vermarktet hochspezialisierte Produkte und Lösungen für die Bereiche Accounting, Billing und Mediation. Professionelle und kostenbewusste Unternehmen aus allen Branchen der Industrie, Dienstleistung und Wissenschaft nutzen die Lösungen von nicetec, um ihre hohen Kommunikationsaufwendungen verursachergerecht zu erfassen und auszuwerten. Zusätzlich hält nicetec ein breitgefächertes Dienstleistungsportfolio für den Kunden bereit und bietet ihm somit eine kompetente und umfassende Gesamtleistung an. nicetec GmbH Mercatorstraße 11 D-49080 Osnabrück Tel.: 0541 – 5 00 99 0 info@nicetec.de www.nicetec.de