info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Regus |

Regus-Gruppe expandiert 2007 weiter und vergrößert ihr Angebot an Business Centern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Regus sucht auf der MIPIM nach neuen Gebäuden, um seine Entwicklungsstrategie zu unterstützen


Düsseldorf, 12.03.2007 - Die Regus-Gruppe, weltweit führender Anbieter von Business Centern und innovativen Arbeitsplatzlösungen, beteiligt sich zum 14. Mal in Folge an der MIPIM, die vom 13. bis 16. März 2007 im Palais des Festivals in Cannes stattfindet. Regus nutzt seine Präsenz auf der internationalen Immobilienmesse (Stand 18.01), um das Wachstum seines Netzes an 950 Business Centern in 70 Ländern voranzutreiben und neue prestigeträchtige Gebäude in den Hauptgeschäftszentren der Welt zu finden. Die MIPIM findet alljährlich statt und ist ein Forum für über 21.000 Immobilienprofis und mehr als 2000 Unternehmen der Immobilienbranche aus 74 Ländern weltweit.

Im letzten Jahr hat Regus sein Portfolio um viele neue Business Center auf der ganzen Welt erweitert. Erst vor kurzem gab das Unternehmen die Übernahme von Agora Business Centers in Deutschland bekannt. Regus ist in Deutschland nun mit 29 Business Centern in 12 Städten vertreten. Neue Business Center entstanden zudem in Städten wie Sydney, Beirut, Moskau, Warschau, Marbella und Istanbul. Und das Wachstum setzt sich in 2007 fort: Die Regus- Gruppe hat bereits die Eröffnung neuer Business Center unter anderem in Sofia, Prag, Brno, Bratislava, Moskau, Amsterdam, Toulouse, Lille und Paris bestätigt.

Die Präsenz von Regus in mehr als 400 Städten ermöglicht Regus-Kunden, sich an den prestigeträchtigsten Geschäftsadressen der Welt niederzulassen. Die voll ausgestatteten, möblierten und mit Personal besetzten Business Center stellen den Kunden eine breite Palette von Services einschließlich High-Speed-Internetzugang, Videokonferenzen, Business Lounges, digitale Telefondienste und Verwaltungssupport vor Ort zur Verfügung.

Neben der geografischen Expansion in 2006 ergänzte Regus sein Portfolio durch die Einführung neuer Produkte und Services, um den Bedürfnissen mobiler Arbeitskräfte Rechnung zu tragen und die wachsende Nachfrage von Geschäftsreisenden nach professionellen Dienstleistungen zu erfüllen. So hat Regus das Network Access Programm ins Leben gerufen, das mobilen Arbeitskräften unbegrenzten Zugang zu seinen 950 Business Lounges weltweit bietet. Darüber hinaus hat die Regus-Gruppe Kooperationen mit Air France, KLM, American Airlines und Delta Airlines geschlossen sowie die 14 Laptop Lane Airport Center in den USA erworben und damit ihr Angebot deutlich ausgebaut.

Mark Dixon, Gründer und CEO der Regus-Gruppe, erklärt: „Die MIPIM hat für Regus strategische Bedeutung, weil wir ständig nach neuen Immobilienpartnern suchen, die bereit sind, in Wachstumsmärkte zu investieren. Um unsere Kunden bei ihrer Entwicklung zu begleiten und ihrer zunehmenden Nachfrage nach professionellen Arbeitsplätzen nachzukommen, verfolgen wir eine aggressive, aber kontrollierte Expansionsstrategie.“

2007: Regus expandiert weiter in EMEA mit der Eröffnung neuer Center, unter anderem in:
- Algier
- Amsterdam
- Boulogne Billancourt
- Bratislava
- Brno
- Doha
- Dubai
- Lille
- Moskau
- Nairobi
- Paris Saint Lazare
- Prag
- St Petersburg
- Sofia
- Toulouse
- Turin

Ansprechpartner:
Frau Ulrike Siegle
E-Mail: us@schwartzpr.de
Telefon: 089-211871-34
Zuständigkeitsbereich: SCHWARTZ Public Relations
Frau Marita Schultz
E-Mail: ms@schwartzpr.de
Telefon: 089-211871-36
Zuständigkeitsbereich: SCHWARTZ Public Relations

Über Regus:
Die Regus-Gruppe ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Die Regus-Gruppe ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens – egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro.

Kunden wie Google, GlaxoSmithKline, IBM, Nokia und Accenture sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an die Regus-Gruppe und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Über 100.000 Kunden nehmen täglich die Regus-Services in Anspruch. Regus ist an 950 Standorten in 70 Ländern und 400 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In Deutschland betreibt Regus 29 Business Center in 12 Städten.

http://www.regus.de


Web: http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Meyn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 466 Wörter, 3753 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Regus

Büros


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Regus lesen:

Regus | 28.04.2016

Fit durch den Büroalltag

Düsseldorf - 28. April 2016 - Wer seinen Blick durch das Büro wandern lässt, erkennt sie sofort: die Unfitten. Nach vorne gebeugt und aus kürzester Entfernung in den Monitor starrend, verharren sie acht Stunden täglich, fünf Tage die Woche in v...
Regus | 21.04.2016

"Ich fahr kurz das Auto raus" - Das Kundenmeeting in der Garage

Düsseldorf - 21. April 2016 - Die ersten Mitarbeiter sind eingestellt, die ersten Kunden gewonnen - das Projekt Start-Up nimmt Fahrt auf. In puncto Büroraum fahren die meisten Jungunternehmen allerdings schnell gegen die Wand - und das im wortwört...
Regus | 26.01.2016

Im Job zählen Resultate, nicht reines Sitzfleisch

Düsseldorf - 26. Januar 2016 - Vier Fünftel der Unternehmen verlagern ihren Fokus mehr auf Ergebnisse im Job - reine Präsenzzeiten werden unwichtiger. Zu diesem Ergebnis kommt die neueste Studie von Regus, dem globalen Anbieter von flexiblen Büro...