info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Körber PaperLink |

Pemco stärkt Marktposition durch Integration der Wrapmatic-Produktlinie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Sheboygan/Bologna - Die Körber PaperLink Gruppe hat ihre Geschäftsaktivitäten neu strukturiert, um die Geschäftsfelder ihrer Unternehmen zu stärken. Im Rahmen dieser Umstrukturierung wird die Wrapmatic-Produktlinie in das bestehende Angebot von Pemco Inc., Wisconsin, USA integriert.

Der gesamte Bereich Großformat- und Kleinformatverpackung (Marke Wrapmatic) von KPL Packaging S.p.A. im italienischen Bologna wurde in das Produktprogramm des KPL Unternehmens Pemco eingegliedert. Das Portfolio von Pemco umfasst somit Klein- und Großformatverpackungslinien für Papier und Karton, Großformatschneider der Marke SHM sowie Umschlagverpackungsmaschinen für Spezialpapiere.

Pemco übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsverantwortung für die gesamte Wrapmatic-Produktlinie und koordiniert alle Vertriebsaktivitäten, die Maschinenproduktion, die Ersatzteilversorgung sowie den technischen Service.

Lee Sleiter, Geschäftsführer Pemco, hierzu: "Durch die Integration der Wrapmatic-Produktlinie in das bestehende Produktprogramm erweitert Pemco seinen Geschäftsbereich und stärkt seine Position als Verpackungsspezialist der Papierindustrie."



Kontakt:

E.C.H. Will GmbH Stephanie Seeger
Marketing
Nedderfeld 100
22529 Hamburg
Tel.: +49 (40) 4 80 94-515
Fax: +49 (40) 4 80 94-318
E-mail: stephanie.seeger@will.kpl.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Biewendt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 1096 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Körber PaperLink lesen:

Körber PaperLink | 23.06.2008

Körber PaperLink Unternehmen ziehen positive drupa-Bilanz

Martin Weickenmeier, Vorsitzender der Geschäftsführung der Körber PaperLink GmbH, ist mit den Messeergebnissen zufrieden: „Die drupa 2008 hat unsere Erwartungen voll erfüllt, sowohl was die Besucherzahlen als auch die Qualität der Gespräche be...
Körber PaperLink | 30.05.2008

Neue Geschäftsführer für Langhammer Maschinenbau GmbH Eisenberg und Freiberg

Unternehmensgründer Heinrich Langhammer hatte sein Unternehmen Anfang des Jahres an die Winkler+Dünnebier AG, ein Unternehmen der Körber PaperLink Gruppe, verkauft und den Wunsch geäußert, möglichst bald aus der Geschäftsleitung auszuscheiden....
Körber PaperLink | 27.03.2008

Neuer Webauftritt der Körber PaperLink Unternehmen

Der neue Auftritt unterstreicht die starke Marktposition der Körber PaperLink Unternehmen sowie die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen. Bei der Konzeption der neuen Webseiten war die Benutzerfreundlichkeit oberste Priorität. Erreicht ...