Schwarz Computer Systeme GmbH |

So spart man CO2: Der umweltfreundliche PC-Arbeitsplatz unter 50Watt!

Die SCHWARZ Computer Systeme GmbH, Spezialdistributor im Bereich "multiuser technology" und "public security" bietet ab sofort umweltfreundliche und geräuschlose PC-Arbeitsplätze auf Basis der L series von NComputing an.

Neumarkt, 13.03.2007 – Die L series von NComputing, auch OfficeStation oder NStation genannt, im Bundle mit einer Eingabegeräte-Kombi aus Tastatur, Maus und einem leistungsfähigen Monitor – fertig ist der umweltfreundliche und geräuschlose PC-Arbeitsplatz von SCHWARZ Computer Systeme. Auf Basis des Ultra-Thin-Client OfficeStation wurden Komplettpakete ab 399,00€ geschnürt, die jeden weiteren Desktop-PC in den meisten Fällen überflüssig machen.

Die OfficeStation Bundles basieren auf der von der Koreanischen NComputing entwickelten und patentierten UTMA (Ultra Thin Multi Access) Technologie. Mit einem Stromverbrauch von unter 10Watt ist die Technologie nicht nur unter Umweltschutzgesichtspunkten eine Key Technology für die Zukunft.
Die Kernfeatures der OfficeStation Modelle werden durch das Bundling mit stromsparenden TFT-Monitoren zu einem kompletten Arbeitsplatz sinnvoll ergänzt: Niedrige Anschaffungs-, Strom-, Wartungs- und Einrichtungskosten, verringerte Ausfallzeiten, höhere Sicherheitslevel und längere Lebenszyklen. Gerade für alle Erweiterungen von Büros, Schulen, Call-Centern, Internet-Cafés, Industrie sowie im medizinischen Bereich ist das OfficeStation Bundle ein umweltfreundliches und stromeffizientes All-In-One Paket, das kurze Zeit nach dem Auspacken einsatzbereit ist.
Bei einem Einsatz von OfficeStation-Bundles werden im Vergleich zu PC-Desktop-Arbeitsplätzen mit CRT-Monitoren bis zu 75% an Stromkosten gespart. Im Gegensatz zu einem Desktop-PC mit CRT-Monitor, die zusammen ca. 200 Watt Leistungsaufnahme auf die Wagschale bringen, bieten die OfficeStation Bundles mit unter 50 Watt Leistungsaufnahme einen Beitrag zum Umweltschutz der sich auch in der Stromrechnung nicht unerheblich auswirken wird.
Die Bundles sind derzeit in vier verschiedenen Varianten erhältlich, wahlweise auf Basis der OfficeStation L120 oder L200 mit 17“ bzw. 19“ TFT-Monitoren. Das günstigste Bundle wird für 399,00€, das teuerste inklusive 19“-Monitor mit der OfficeStation L200 für 449,00€ angeboten.

Wiederverkäufer können die Geräte über die SCHWARZ Computer System GmbH zu Händlerkonditionen beziehen.

Über die SCHWARZ Computer Systeme GmbH:
SCHWARZ Computer Systeme wurde 1989 von Dipl.-Ing. Manfred Schwarz in Neumarkt gegründet. Um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, bedienen heute zwei Business Units regionale, überregionale und teilweise internationale Märkte.
IT-Systeme und Distribution ergänzen sich dabei in ihrer Leistungsfähigkeit. Nicht die Vielzahl der Produkte, sondern deren optimale Auswahl und die Integration zu Lösungen mit den entsprechenden Dienstleistungen steht als Firmenphilosophie dahinter.
Die Distribution der SCHWARZ Computer Systeme agiert als Spezialdistributor im Bereich „multiuser technology" und „public security" europaweit.

Weitere ausführlichere Informationen zur SCHWARZ Computer Systeme und den Produkten der OfficeStation Reihe finden Sie unter: www.officestation.de www.schwarz.de

Ansprechpartner:
Herr Dipl. Betrw. (FH) Peter Miehling
E-Mail: pm@schwarz.de
Zuständigkeitsbereich: Leitung Distribution

Web: http://www.officestation.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Miehling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 3216 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schwarz Computer Systeme GmbH

Um Jahresbreite
Erfahrungsvorsprünge nutzen

Gewachsen mit den Anforderungen von Kunden und Partnern ist es SCHWARZ Computer Systeme heute möglich, ein breites Spektrum an abgestimmten Dienstleistungen auf hohem technologischen Niveau anzubieten. Profitieren Sie von unseren mehr als 25 Jahren Erfahrung als IT-Systemhaus mit IT-Service, E-Business und Distribution.
Wir wachsen mit der Zeit

Das gilt nicht nur für unsere Manpower, sondern auch für die Dienstleistungen, die wir bei Schwarz Computer Systeme bieten. Individuelle, passgenaue und vor allem zukunftsorientierte Lösungen machen uns zu Ihrem langfristigen Berater.
HERZSTÜCK
Menschen bei SCHWARZ

Ein Team aus 45 Mitarbeitern ist in den Bereichen Verwaltung, Einkauf, Logistik, Vertrieb, IT- Service, Softwareentwicklung, Providing und Programmierung mit Herzblut für Sie bei der Sache. Egal ob Industrie-, Produktions-, Handels-, Handwerksunternehmen, Bildungseinrichtung, Behörde, Dienstleister, Verlag, Agentur oder Privatkunde – SCHWARZ Computer Systeme stellt sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.
Hochfrequent im Einsatz

Durch das besondere Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters finden Sie bei uns für jeden Sektor einen absoluten Spezialisten. Wir stellen neben dem notwendigen Know-how aber vor allem die Dienstleistungen und damit Sie als Kunden absolut in den Vordergrund unserer täglichen Arbeit.

Weitere Pressemitteilungen von Schwarz Computer Systeme GmbH lesen:

SCHWARZ Computer Systeme GmbH | 08.06.2010

Schwarz Computersysteme kooperiert mit SMARQ GmbH & Co.KG

Neumarkt/Landshut Juni 2010 Die Firma Schwarz Computer Systeme GmbH aus Neumarkt, die bereits sehr erfolgreich IT-Security Produkte und Produkte der Fa. NComputing in Europa distribuiert, ist eine weitere Kooperation mit der Fa. SMARQ GmbH & Co.KG ...
SCHWARZ Computer Systeme GmbH | 22.09.2008

Auch Schule in Schwingbach setzt bei der Mittagsverpflegung auf i-NET-Menue mit Aufwerter

Auch in dieser Schule können die Schüler und Lehrer nicht nur per Überweisung ihr persönliches Treuhandkonto aufladen, sondern auch mit einem sog. Aufwerter. An den Leser des Geräts wird zur Identifikation ein Schülerausweis mit RFID-Chip gehal...
SCHWARZ Computer Systeme GmbH | 22.09.2008

Neue Softwareversion 4.03.097 für Modelle der L-Serie von NComputing

Ab heute kann man de neue Software auf der Plattform www.l-serie.de downloaden. Die Software bietet wenige Veränderungen im Vergleich zur Vorgängerversion. Allerdings wurden die Probleme beseitigt, die bei der Installation an einem Host-Rechner auf...