TOPTEC stellt Mobil Counter aus der Multitop-Reihe vor

Von TOPTEC

Büromöbelhersteller entwickelt mobile Empfangstheke

Thumb Bad Marienberg, 14. März 2007 – Der Hersteller ergonomischer Möbelsysteme TOPTEC erweitert sein Produktportfolio um das Mobil Counter aus der Reihe Multitop. Diese mobile Theke ist besonders variabel in verschiedensten Bereichen des Business-Alltags einsetzbar. TOPTEC richtet den Fokus darauf, seine Möbelsysteme an den menschlichen Bewegungsapparat anzupassen und somit optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen. Mit diesem speziellen Pult wird eine besonders rückenschonende Haltung durch eine integrierte Höhenverstellbarkeit der Arbeitsfläche gefördert. Mögliche Einsatzbereiche des Mobil Counter sind unter anderem im Messe- und Ladenbau, in Hotels, in Kongresszentren oder in Kaufhäusern. Mobil Counter kann auf die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Benutzers abgestimmt werden. Je nach geplantem Einsatzfeld wird die flexible Möbellösung in den Tischbreiten 800 mm, 1200 mm oder 1600 mm geliefert. Ob als Informationsstand auf Messen, als Rednerpult auf Tagungen und Kongressen oder als mobiler Kassenarbeitsplatz im Kaufhaus: Die Verwendungsmöglichkeiten sind äußerst vielfältig. Die Arbeitsfläche lässt sich beim Mobil Counter entweder motorisch oder alternativ mit einer einfachen Klemmverstellung – je nach Kundenwunsch – vertikal variieren. TOPTEC bietet die Theke in vielen verschiedenen Designs an. So ist die mobile Theke in den Dekoren Ahorn, Buche, Lichtgrau und Kirschbaum erhältlich. Außerdem kann der Kunde aus folgenden Gestellfarben wählen: Alu-Silber, Anthrazitgrau, Lichtgrau, Blau und Schwarz. Zudem ist Mobil Counter auf Wunsch auch in weiteren Farb- und Dekor-Kombinationen erhältlich. Fotos stehen zum Download zur Verfügung: http://www.toptecpressebilder.de/.php?t=mc Kurzportrait TOPTEC: Als Markenhersteller für ergonomische Möbelsysteme für die Büroausstattung sowie den Reha- und Therapiebereich orientiert sich TOPTEC mit einem innovativen Produktportfolio ausschließlich an den Bedürfnissen der modernen Arbeitswelt. Die Ergonomie des im Büro und Alltag tätigen Menschen steht hierbei im Mittelpunkt. Auf dieser Basis werden Produkte hergestellt, die den individuellen Anforderungen an eine optimale Haltung gerecht werden. TOPTEC-Möbel eignen sich für alle Räume, in denen Menschen angenehm und gesund arbeiten wollen. Mit dieser Philosophie hat sich das Unternehmen in seinem Segment erfolgreich positioniert. Der Hauptsitz von TOPTEC befindet sich in Bad Marienberg/Westerwald. Das Unternehmen ist an vielen Standorten wie Berlin, München, Frankfurt/Main, Köln, Hamburg, Stuttgart, Kiel, Wiesbaden, Karlsruhe, Offenburg, Freiburg und Erlangen vertreten. Weitere Informationen: TOPTEC Schmidt GmbH & Co. KG Vor der Bitz 2 D-56470 Bad Marienberg Ansprechpartner: Jochen Schneider Vertriebsleiter Tel.: +49 (26 61) 95 75 95 Fax: +49 (26 61) 95 75 55 E-Mail: jschneider@toptec.de http://www.toptec.de PR- und MarketingAgentur Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau Ansprechpartner: Olaf Heckmann Svenja Schäfer Tel.: +49 (26 61) 91 26 00 Fax: +49 (26 61) 912 60 39 E-Mail: olaf.heckmann@sup-pr.de http://www.sup-pr.de