Teamverstärkung bei der 3GNet GmbH

Von 3GNet

Daniela Romberg unterstützt Account Management

Thumb Daniela Romberg verstärkt ab sofort das Team der Münchner Online-Marketing-Agentur 3GNet. Daniela Romberg zeichnet dabei für die Online-Marketing-Accounts der 3GNet-Kunden HSE24, Neckermann, Kaspersky & Rosenthal verantwortlich. Ihr bisheriger Karriereweg führte sie von eBay Schweiz GmbH / Berlin (Category-Management) und der DaimlerChrysler Vertriebszentrale Deutschland / Berlin (Key-Account-Management After-Sales) über die Ströer Out-of-Home Media AG / Köln (Key-Account-Management) zum Account-Management-Team der 3GNet GmbH. „Der erfreuliche Kundenzuwachs bei 3GNet machte nicht nur Teamverstärkungen in den Bereichen SEO, SEM und Affiliate-Mangement notwendig, sondern natürlich auch im Account-Management, das nach extrem verantwortungsvollen und erfahrenen Persönlichkeiten verlangt“, sagt Patrick Bertermann, Geschäftsführer der 3GNet GmbH. „Wir legen sehr hohe Maßstäbe an unsere Mitarbeiter. Nur so können wir unseren Kunden höchste Qualität gewährleisten. Ich bin gerade deswegen sehr froh darüber Daniela Romberg in unserem Team begrüßen zu können.“ Über 3GNet: Die 3GNet GmbH (www.3gnet.de) wurde 2002 von Patrick Bertermann und Oliver Grünig in München gegründet. Seit Februar 2006 wird die Geschäftsleitung von Gottfried Häuserer als dritten Geschäftsführer unterstützt. 3GNet zählt zu den führenden deutschen Full-Service-Agenturen im Bereich performanceorientiertes Online-Marketing. Rund 65 feste und freie Mitarbeiter aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern arbeiten für die Agentur. Ein multilinguales Team ermöglicht es 3GNet, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Affiliate-Marketing-Management international anzubieten. Zu den weiteren Bestandteilen des Leistungsportfolios von 3GNet gehören das Tracking von Online-Marketing-Aktivitäten mit dem eigens entwickelten Tool TrafficTrack© sowie Consulting und Seminare. 3GNet arbeitet für renommierte Kunden wie Allianz 24, eBay, Esprit, Görtz, HSE24, maxdome, mobile.de, Neckermann, easyCredit und o2