E&K DATA stellt erstmals auf der Car & Sound aus

Von E&K DATA AG

Der Viersener Distributor zeigt Navigations- und Car-Audio-Lösungen von Navman und TEAC
Thumb Die E&K DATA AG, Viersen, hat sich entschlossen, 2007 erstmals auf der Car & Sound auszustellen. Die Leitmesse für mobile Elektronik findet dieses Jahr im Zeitraum vom 19. bis 22. April 2007 in Sinsheim statt. In Halle 6, Stand 6605, können die Besucher einen Blick auf die aktuellsten mobilen Navigations- und Sound-Lösungen der E&K-DATA-Herstellerpartner Navman und TEAC werfen. Navman zeigt seine komplette Produktrange mobiler Navigationssysteme, darunter die überaus erfolgreichen Modelle F20 Europe, F30 und die N-Serie. Auch die neueste Entwicklung aus dem Hause Navman feiert auf der Car & Sound Premiere: Der Navman F50 mit TMC und Bluetooth-Freisprecheinrichtung. TEAC wird ebenfalls nahezu die komplette Produktplatte ausstellen. Dazu zählen unter anderem MP3-Player, externe Festplatten und Lautsprecher-Systeme. Direkt neben dem Stand von E&K DATA befindet sich mit NextBase (Stand 6604) ein weiterer Herstellerpartner des Viersener Spezialdistributors. NextBase hat sich bereits einen Namen mit qualitativ hochwertigen Video- und Audio-Lösungen gemacht. Für den Einsatz im Auto eignen sich insbesondere die mobilen DVD-Player und TV-Geräte. „Für die E&K DATA AG ist die Car & Sound schon länger eine Messe mit großem Potenzial. Da wir unser Portfolio in den letzten Monaten im Bereich mobiler Lösungen und Navigation deutlich erweitert haben, war der Entschluss, in Sinsheim auszustellen, eine logische Konsequenz“, freut sich Robert von der Ruhr, Leiter des Product Marketings bei E&K DATA, auf die Car & Sound. Weitere Informationen zur Car & Sound finden Sie im Internet unter www.carsound-messe.de.