info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Zanox |

zanox erhält zum zweiten Mal in Folge das „European Seal of E-Excellence”

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Auszeichnung würdigt dynamisches Wachstum und zukunftsweisende Technologien


CeBIT, Hannover, 15. März 2007 – Die ZANOX.de AG, der Marktführer im weltweiten erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, erhält heute das “Platinum European Seal of E-Excellence” für seine neuartigen Online-Marketing-Lösungen. Die Auszeichnung wird von der European Multimedia Associations Convention (EMMAC) an Unternehmen aus der IT- und Medien-Branche für ihre herausragenden Erfolge durch innovatives Marketing verliehen.

zanox bietet weltweit Lösungen und Services für erfolgsabhängiges Online-Marketing und verfügt über ein umfassendes Know-how in den Bereichen Affiliate Marketing, Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing sowie Online-Shopping und Kundenbindungsprogramme. Das Geschäftsmodell von zanox basiert auf der erfolgreichen Vermittlung von Produkten und Dienstleistungen. Hierbei zahlen die Kunden nur für tatsächlich getätigte Verkäufe, wobei die Online-Marketing-Budgets außerordentlich effektiv eingesetzt werden.

zanox erhält die Auszeichnung für die innovative Vermarktungslösung zanox XS sowie für sein dynamisches internationales Wachstum. Das Berliner Unternehmen bietet derzeit lokalen Support in mehr als 30 Ländern und betreibt insgesamt rund 3.000 Programme. Zudem besitzt zanox ein globales Netzwerk mit mehr als einer Million Vertriebspartnern. Neben seiner Präsenz in Europa verfügt zanox seit 2005 auch über Niederlassungen in den USA und in China. Als erster weltweiter Anbieter seiner Art bietet das Unternehmen eine weltweite Infrastruktur für erfolgsabhängigen Multichannel-Commerce.

Thomas Hessler, Mitbegründer und CEO von zanox, erklärt dazu: “Es ist eine große Ehre, die Auszeichnung der EMMAC zum zweiten Mal in Folge zu erhalten. Dies bestätigt den Erfolg unserer weltweiten Wachstumsstrategie. Unser herausragendes Wachstum wird vor allem durch unser Engagement für neue Technologien sowie durch unsere Expertise im Bereich Online-Marketing ermöglicht. Wir sind das einzige Unternehmen im erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, das seinen Partnern eine echte weltweite „One-Stop-Solution“ anbieten kann. Damit revolutionieren wir die Art und Weise, wie Online-Geschäfte geführt werden.“

Über “European Seal of E-Excellence”:
Die European Multimedia Associations Convention (EMMAC) verleiht das "European Seal of E-Excellence in Multimedia" an Unternehmen für innovative und erfolgreiche Marketing-Strategien. Die Platin–Auszeichnung ist die höchste Kategorie des European Seal of E-Excellence.”

Über zanox:
Die ZANOX.de AG ist Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce und bietet mit zanox XS eine globale Lösung für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Die zanox Online-Marketing-Services umfassen neben Affiliate Marketing und Suchmaschinen-Management auch E-Mail-Marketing, Online-Shopping sowie Customer Loyalty Programme. Auf den strategischen Vertriebskanal von zanox setzen mehr als 1.500 internationale Top-Unternehmen wie Allianz, Amazon, Axa, Citibank, DaimlerChrysler, Expedia, Jamba, Lycos, Procter & Gamble, Quelle, Sixt, Staples, Vodafone u.v.a. zanox kooperiert mit einer Million Vertriebspartnern in 30 Ländern. Durch ihre Werbetätigkeit auf Websites und Suchmaschinen sowie in E-Mails und Software sichern sich die zanox Partner auf Dauer erstklassige Einnahmequellen. zanox wurde im Jahr 2000 von den Vorständen Thomas Heßler, Heiko Rauch und Jens Hewald gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 260 Mitarbeiter. Das Unternehmen operiert in einem außerordentlich dynamischen Zukunftsmarkt und verfügt über ein überdurchschnittlich hohes Wachstum. zanox bietet mit seiner 24/7 Hotline unter der Telefonnummer +49 (0)30 509691-11 rund um die Uhr Service und Support an.
www.zanox.de


Pressekontakt Deutschland:
SCHWARTZ Public Relations
Dieter Niewierra / Isabella Dyba
Sendlinger Str. 42a
D-80331 München
Tel.: +49-89-211871-37 / 38
E-Mail: dn@schwartzpr.de / id@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de

ZANOX.de AG
Harald Oberhofer
Stralauer Allee 2
D-10245 Berlin
Tel: +49-30 509691-0
E-Mail: presse@zanox.com
Web: www.zanox.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Meyn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 436 Wörter, 3713 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Zanox lesen:

zanox | 03.06.2009

zanox eröffnet weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche

zanox, deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online-Marketing, startet heute die Open-Beta-Phase des neuen zanox Application Store, dem weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche, sowie die neue Single Sign-On-Lösu...
zanox | 09.04.2008

zanox expandiert in die Schweiz

„web2com hat sich im Schweizer Markt bereits sehr gut mit einer einflussreichen Kundenbasis etabliert“, so Dimitrios Haratsis, Regional Director DACH bei zanox. „Gemeinsam mit web2com bietet zanox auch eine ganzheitliche Online-Lösung an, die üb...
zanox | 20.03.2008

Richtungsweisend: zanox GAP mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet

Das zanox GAP Modell ist eine zweistufige Affiliate-Netzwerk-Lösung, mit der sich völlig neuartige weltweite Kooperationen schließen lassen. Sie ermöglicht es lokalen Vermarktungsnetzwerken, ihren Publisher-Zugang nun auch für internationale Adv...