Micro Focus Veranstaltungsreihe: Alles Neue rund um die Entwicklung von Enterprise-Anwendungen

Von Micro Focus

Ismaning, 19. März 2007 - Im Rahmen seiner „Hall of Fame"-Veranstaltungsreihe informiert Micro Focus über die wichtigsten Neuerungen bei der Entwicklung von Enterprise-Anwendungen. Außerdem werden konkrete Lösungen aus der Praxis vorgestellt.
Thumb Software-Applikationen bilden die Geschäftsbasis der erfolgreichsten Unternehmen und Regierungsbehörden. Wie das in der Praxis aussieht, zeigt Micro Focus in seiner „Hall of Fame"-Veranstaltungsreihe anhand konkreter Lösungen. Zudem informiert der Legacy-Spezialist über die wesentlichen Neuerungen in der Entwicklung von Enterprise-Anwendungen und zeigt Ansätze für moderne SOA-Architekturen. Des Weiteren gibt Micro Focus ein kompaktes Update zu den Themen Integration und effiziente Modernisierung von bestehenden Anwendungen sowie neueste Entwicklungen in den Bereichen .NET, J2EE und aktuelle Plattformen. Besucher erwarten spannende Vorträge über aktuelle Methoden und Werkzeuge zur Umsetzung einer Change-Governance-Strategie, Anwenderberichte aus der Praxis, Networking und Erfahrungsaustausch sowie Tipps und Tricks von Micro Focus-Experten. Die „Hall of Fame"-Veranstaltungen finden statt am: * 27. März in Hannover * 28. März in Köln * 19. April in München Nähere Informationen unter www.microfocus.com/hall-of-fame. Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden. Micro Focus, an der FTSE 250 notiert, stellt innovative Lösungen her, mit denen Unternehmen den Wert vorhandener Applikationen steigern können. Micro Focus Enterprise Application Modernisation Software erlaubt es, die in bestehenden Anwendungen abgebildeten Geschäftsprozesse mit modernen Technologien und Architekturen zu verbinden. Die Kunden von Micro Focus können ihre Enterprise-Anwendungen mit weniger Risiko und geringeren Kosten betreiben, sowie schneller auf Marktveränderungen reagieren. Weitere Informationen: Katrin Hübner PR-COM GmbH Nußbaumstr. 12 80336 München Tel. +49-89-59997-805 Fax +49-89-59997-999 Katrin.Huebner@pr-com.de Heike Braches Micro Focus GmbH Carl-Zeiss-Ring 5 D-85737 Ismaning Tel. +49-89-42094-0 Fax +49-89-42094-444 Heike.Braches@microfocus.com