3Webdesigner.EuComDe |

Host-Podcast.de – Ab sofort: Unlimited Traffic für Audio- und Video-Podcasts

Ab sofort können Autoren und Sender von Podcasts aufatmen: 3Webdesigner.EuComDe bietet auf Host-Podcast.de drei unterschiedlich große Hosting-Pakete mit installiertem Feed-Maker sowie unlimitiertem Traffic ausschließlich für gewerbliche Podcasts und RSS 2.0 Feeds.

„Wir kennen die Problematik“ so Thomas Pohl, Programmierer des 3Webdesigners-Feed-Makers und Designer der Host-Podcast.de. „Podcasts sind wahre Traffic-Fresser und in den meisten Hostingpaketen ist der monatliche Traffic begrenzt. Deshalb muss alles was mehr ist, teuer bezahlt werden. Doch nicht bei uns: schon unser kleinstes Hosting-Paket bietet mit 250 MByte Platz für viele Audio- und Video-Podcasts ohne zusätzliche Traffic-Kosten.“

Es stehen zwei Hosting-Pakete mit Subdomain (z. B. yourSubdomain.pod-hosting.de) sowie ein Hosting-Paket mit einer auf den Kunden registrierten Domain zur Verfügung. Mit der Editoring-Software „3Webdesigners-Feed-Maker“, die auf jedem Hosting-Paket vorinstalliert ist, geht auch die Veröffentlichung der RSS-Feeds und Podcasts schnell und einfach von der Hand.

Weitere detaillierte Informationen sowie die Preise findet man auf www.Host-Podcast.de

Web: http://www.host-podcast.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Pohl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1178 Zeichen. Als Spam melden