Online-Business-Club „MyVitaminB.de“ erweitert Funktionsumfang

Von MyVitaminB

Thumb München, 20. März 2007. Nach erfolgreichem Start des neuen Karriere-Netzwerk www.MyVitaminB.de mit rasantem Mitgliederzuwachs, erweitert das Unternehmen den Funktionsumfang Ihres Kontaktnetzwerks. Neben effizientem Kontakt-Management mit unkomplizierten Suchfunktionen bietet MyVitaminB nun die Anlage von Firmenprofilen mit erweiterten Darstellungsmöglichkeiten an. Die Mitglieder können Ihre Firma in professionellem Umfeld, mit Imagevideos, Produktfotos, Firmen- sowie Produktbeschreibungen effektiv darstellen und präsentieren. Durch die Erweiterung der Präsentationsmöglichkeiten möchte MyVitaminB seinen Mitgliedern eine interaktive Darstellungsform für Unternehmen bieten, um sich zu vermarkten, Produkte anzubieten, neue interessante Kontakte auf sich aufmerksam zu machen oder den ersten Schritt zu einem neuen Auftrag einzuleiten. Unter dem Credo „Die Welt ist ein Dorf – wir sind die City“ ging MyVitaminB am 1. März 2007 an den Start. Der Online-Business-Club steht allen offen, die nicht nur alte Schulfreunde, sondern auch neue Arbeitgeber suchen. Funktionen, die sich klar von der Konkurrenz abheben, sind dabei der Schlüssel zum Erfolg – allen voran die Firmenprofile, mit denen Mitglieder das eigene Unternehmen präsentieren können, sowie die professionelle Eventverwaltung. Darüber hinaus bietet der Small World Button die Möglichkeit, andere Mitglieder, Firmen, Blogs und Foreneinträge zu suchen. Und das Beste: Alles funktioniert einfach, schnell und selbsterklärend. Derzeit läuft die Beta-Phase, in der sich Interessierte unter www.myvitaminb.de anmelden, die Dienste kostenlos nutzen und sich von der Leistungsfähigkeit des neuen Netzwerks überzeugen können. Bis zum Jahresende geht das Münchner Unternehmen von 250.000 registrierten Mitgliedern aus. Weitere Informationen: Oliver Schuster Bayerstraße 77a 80335 München Tel.: 089/41153835 Mobil: 0176/64139491 E-Mail: press@myvitaminb.net