info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
printis-pr |

Neue Filme bei www.pferdefernsehen.eu

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


PR- Berater hoch zu Ross


In Essen fand jetzt die etablierte Reitsportmesse „Equitana“ statt. Auch die Geschäftsführung der Nürnberger PR- Agentur „Printis Reitsport PR“ wollte die günstige Gelegenheit beim Schopfe packen und ging bei so viel geballter Pferdekompetenz auf Neukundensuche. Doch anstelle sich hinter einem Stand zu verkriechen, mischten sich die PR- Berater Ursula Kuhn und Markus Wöckel aktiv ins Geschehen ein.
So nahm die ehemalige Berufsreiterin Kuhn beispielsweise sehr erfolgreich an einem Jockey-Casting teil. Außerdem nutzte die passionierte Dressurreiterin die scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten der „Weltmesse des Pferdesports“ und schwang sich zum ersten Mal in ihrem Leben in einen Westernsattel. Eine durchaus interessante Erfahrung.

Immer begleitet wurden die beiden dabei von Kameramann Peter Reinhardt, der Kuhns reiterliche Aktivitäten in Bild und Ton festhielt. Daneben entstanden auch noch einige andere interessante und unterhaltsame Beiträge rund um die „Equitana“. Diese werden ab Ende März auch in dem von „Printis Reitsport- PR“ betriebenen Web-TV www.pferdefernsehen.eu zu sehen sein.

Neben den Filmen aus Essen erwarten den Zuschauer bei www.pferdefernsehen.eu viele weitere Beiträge aus allen Sparten der Reiterei. Egal ob für Turnier-, Western- oder Freizeitreiter und auch für passive Liebhaber der sanften Vierbeiner – auf www.pferdefernsehen.eu ist für jeden das passende dabei. Reinschauen lohnt sich also.


Web: http://www.pferdefernsehen.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Wöckel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1474 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von printis-pr lesen:

printis-pr | 18.08.2006

Sand für die Wüste: OTTOSport®-INTERNATIONAL liefert 3.000 Tonnen Sandgemisch nach Arabien

Die Firma OTTO produziert extrem haltbare Reitböden, die international zum Einsatz kommen. Kunden wie das spanische Königshaus gehören ebenso zu den Abnehmern wie Monty Roberts oder Klaus Balkenhol, der Trainer der US-Amerikanischen Dressurreiter....
printis-pr | 19.04.2006

Bestattungskultur als Dauerausstellung

Gleichermaßen Ausstellung, Zeugnis für künstlerische Grab-Gestaltung und handwerkliches Können, steht der Leitfriedhof allen interessierten Privatpersonen, aber auch Friedhofsbetreibern und Kommunen zur Verfügung. Das Besondere: auf dem Leitfrie...