PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Filme bei www.pferdefernsehen.eu


Von printis-pr

PR- Berater hoch zu Ross

Thumb In Essen fand jetzt die etablierte Reitsportmesse „Equitana“ statt. Auch die Geschäftsführung der Nürnberger PR- Agentur „Printis Reitsport PR“ wollte die günstige Gelegenheit beim Schopfe packen und ging bei so viel geballter Pferdekompetenz auf Neukundensuche. Doch anstelle sich hinter einem Stand zu verkriechen, mischten sich die PR- Berater Ursula Kuhn und Markus Wöckel aktiv ins Geschehen ein. So nahm die ehemalige Berufsreiterin Kuhn beispielsweise sehr erfolgreich an einem Jockey-Casting teil. Außerdem nutzte die passionierte Dressurreiterin die scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten der „Weltmesse des Pferdesports“ und schwang sich zum ersten Mal in ihrem Leben in einen Westernsattel. Eine durchaus interessante Erfahrung. Immer begleitet wurden die beiden dabei von Kameramann Peter Reinhardt, der Kuhns reiterliche Aktivitäten in Bild und Ton festhielt. Daneben entstanden auch noch einige andere interessante und unterhaltsame Beiträge rund um die „Equitana“. Diese werden ab Ende März auch in dem von „Printis Reitsport- PR“ betriebenen Web-TV www.pferdefernsehen.eu zu sehen sein. Neben den Filmen aus Essen erwarten den Zuschauer bei www.pferdefernsehen.eu viele weitere Beiträge aus allen Sparten der Reiterei. Egal ob für Turnier-, Western- oder Freizeitreiter und auch für passive Liebhaber der sanften Vierbeiner – auf www.pferdefernsehen.eu ist für jeden das passende dabei. Reinschauen lohnt sich also.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Wöckel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1474 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!