info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Laserworld e.K. |

Laserworld ist Aussteller auf der Prolight & Sound 2007 in Frankfurt (28. – 31.03.07)

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Wie in den Jahren zuvor, wird Laserworld e.K. – einer der führenden Anbieter für Showlaser Systeme - auf der international führenden Leitmesse in Frankfurt Produktneuheiten aus der Lasertechnik präsentieren. Auf rund 100qm gibt es zudem alle Laserworld Projektoren hautnah zum Anfassen & Testen! Viele der etablierten Laserprodukte wurden weiterentwickelt und warten mit einem größeren Leistungsspektrum & Funktionsumfang auf.

Hier eine kurze Vorschau zu einigen Neuheiten in diesem Jahr:

In der Ecoline Produktserie präsentieren wir eine neue DMX Produktserie mit 40-80mW grüner Laserleistung. Im Gegensatz zu den Vorgängern wurden die Ablenkeinheiten weiterentwickelt. Die Ansteuerung erfolgt nun über 7 DMX Kanäle (vorher: 4 Kanäle).

Ein Highlight wird sicher auch der Laserworld Pro-1500RGB mit 1.5W RGB Laserleistung darstellen. Er ist der Nachfolger vom bisherigen 1.2W Modell. Bei der Entwicklung wurde vor allem auf eine ausgewogene Farbbalance Wert gelegt. Der Preis für dieses Profi- Gerät ist zwar noch geheim, er wird aber mit Sicherheit in der Szene für Furore sorgen.

Ebenfalls neu ist die eigenständige Entwicklung des Showplayers LW-12XT, der erstmals nicht nur eine ILDA Abspieleinheit beinhaltet, sondern auch einen integrierten DMX Recorder & Controller. Das Gerät speichert max. 257 Shows und kann ILDA- fähige Laserprojektoren gleichermaßen wie DMX- gesteuerte Projektoren ansteuern.

Der Laserworld Showeditor 2006 ist eine der bekanntesten Laser- Software am Markt. Musste bisher bei der Schnittstelle auf Fremdlösungen zurückgegriffen werden, präsentieren wir nun zur Prolight & Sound unser eigenes USB Interface. Innovativ auch hier: die Stromversorgung erfolgt direkt über USB. Ausgabegeschwindigkeiten von bis zu 70 kpps., 12bit X/Y sowie 8bit je RGB sind ebenfalls Standard. Durch die eigene Fertigung konnte der Preis reduziert werden.

Interesse bekommen? Dann besuchen Sie uns auf der Prolight & Sound 2007 vom 28. – 31.03.2007 in Frankfurt. Sie finden uns in Halle 8.0 Stand A90.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!


www.laserworld.tv

Web: http://www.laserworld.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Werner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2110 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema